Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sakura-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2010 18:48
.. Joa ...
Bisschen verschmiert und so xD
Themen:
Ai Kato

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-06T15:16:45+00:00 06.10.2010 17:16
Ja ich weiß, dass du das mit den Händen auch übern musstest xD
Jo aber ich habdoch nur das alte Bild abgemalt! xDDDD ich hab da gar nicht drauf geachtet sondern einfach gemalt
Von:  fraeulein_moehre
2010-10-05T06:59:42+00:00 05.10.2010 08:59
Also so was böse yasmina!
Aber gut sieht für den Anfang ja gar nicht mal so übel aus. Paha aber ich darf das ja und hier komisches Zeug daher reden und zwar kommen wir erst zu den guten Dingen:
- allgemein sehr schön das du mal wieder was hoch geladen hast ;D Ich warte noch auf die PC Version (Du hast Photoshop? Naja du weißt ja Festplatte xD)
- Die Person im Vordergrund, da du sie komplett gemalt hast :D
- und die Haare mag ich
- Die Klamotten gefallen mir auch sehr sowie die Gitarre
Was dann mal später besser gehen wird / sollte
- Das Mikrophon gehört vor das Mädchen (Momentan steht es nämlich irgendwie schräg)
- Mal die Hände! Da muss Übung sein ich weiß wo von ich Rede *tüdeldü* xD
- versuch verschiedene Posen, deine Mädels stehen beide gleich ;D

Blu~
Von: abgemeldet
2010-10-04T17:45:53+00:00 04.10.2010 19:45
ja xD ist so
yasmina hats nass gemacht
Von:  fraeulein_moehre
2010-10-04T17:40:53+00:00 04.10.2010 19:40
bisschen verschmiert und sow xD