Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kackbratze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2007 23:21
Takashi und Kyoichi als "Models" für bukuro style (gibt's nicht). Schwarz und weiß. Koyichi ist East-Style, Takashi West-Style, den Bandenterritorien entsprechend.

WIP:
Takashi WIP
Kyoichi WIP

Zu Takashis Kette: die hab ich aus einem alten Bild von mir ausgeschnitten, war zu faul die noch mal zu zeichnen XD
Das wäre das hier

Der Hintergrund isn Schachbrettmuster aus Deleter ComicWorks.

^^
Ore-sama
Themen:
männlicher Charakter, Ikebukuro West Gate Park, Yosuke Kubozuka

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
etwa 8 Stunden

Material:
Painter X & Wacom Intuos 2 & Photoshop

Musik:
Rammstein für Takashi, Lion King für Kyoichi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corvin-Phelan
2007-09-20T09:10:58+00:00 20.09.2007 11:10
Ich persönlich mag skizzenhafte Bilder sehr gerne, obwohl in denen auch ne Menge Arbeit stecken kann. Nach meinem Geschmack muss es nicht sehr aufwendig sein. (Aber ich kann überhaupt nicht zeichnen, also geht es nur um das, was ich sehe.^^)

Es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack des Betrachters an und wie ihr auch schon gemerkt habt auf das Fandom. Mit diesem hier kann ich nichts anfangen, sagt mir überhaupt nichts. Dann kommt noch, dass der Stil ziemlich real gehalten ist, was auch nicht unbedingt vielen gefällt.

Das hier wird wahrscheinlich das einzige Kommentar sein, dass ich dir schreibe, da ich sonst immer das selbe hinterlassen würde.
Ich finde deine Bilder einfach nur toll. Fehler übersehe ich immer, selbst wenn sie jemand erwähnt. Auf die könnte ich dich gar nicht aufmerksam machen, wenn ich es denn wollte. Genau beschreiben, was mir jetzt gefällt, kann ich auch nicht. Tut mir leid. Also käme dann ein "Quietsch-Kommentar" heraus. Aber die sind mir einfach zu peinlich und dir würden sie nichts bringen.

So jetzt zu dem Bild hier:
Mir gefallen die Farben. Dieser Gegensatz von Schwarz und Weiß. Die kleinen Details, wie Leberflecken. Die Haare, die Augen, die Nasen und die Falten. *schwärm*
Okay, das reicht jetzt, sonst klinge ich wie ne Schleimerin.^^'
Aber ja, du hast recht, das hier ist besser als das KakaIru-Bild, obwohl das auch seinen Charme hat.^^
Von:  Jacki
2007-09-20T00:32:12+00:00 20.09.2007 02:32
woah das sieht echt krass aus x3
toll gemacht *Q*~
*1 da lass*
Von:  Kuronekohime
2007-09-19T14:24:03+00:00 19.09.2007 16:24
zum thema "Besser gelungen ist nicht gleich höher geschätzt auf Mexx"
das kenn ich nur zu gut ^^ man lädt 5-minuten-krakeleien hoch, die man vllt noch am PC coloriert hat und am nächsten tag ein aufwendiges bild, wo man allein an den outlines tagelang saß ... welches bild wird beachtet? die krakelei natürlich ...

ich find dein bild hat wirklich mehr beachtung verdient, denn da steckt sicher richtig arbeit hinter und es sieht auch richtig gut aus
irgendwie is das seltsam, dass solche bilder manchmal so wenig beachtugn finden, denn in meinen augen sehen die aufwendigen bilder auch deutlich besser aus, als 5-minuten-krakeleien ._.