Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2016 19:45
PSYCHE!!!!! XD

Digitaaaal~ digataal~
Ich hab eigentlich ziemlich viel digitales, ich lad es nur nie hoch XD
Mach ich jetzt aber mal :>
Hab überlegt ein paar Katzen Buttons zu machen ♥

Über den Chara könnt ihr hier was finden:
http://de.warriorcats-erfindung.wikia.com/wiki/Wiesenstern
Themen:
Tiere (real), Warrior Cats

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2016-02-29T11:48:59+00:00 29.02.2016 12:48
Wuhu, Warrior Cats! ♥ Ich bin im Moment wieder voll im Warrior Cats Fieber und bastel auch gerade an meinen eigenen Clans und Charakteren, deshalb finde ich es super, dass auch andere eigene Charas entwickeln :D Wiesensterns Fell sieht ein bisschen zerrupft aus, aber das liegt an der Färbung vom Fell. (Habe selbst einen Maine Coon Mischling zu Hause, bei ihr ist das ähnlich.) Du kannst super zeichnen und die Coloration wirkt auch perfekt, sodass man gleich ein gutes Bild von Wiesenstern vor Augen hat. Mit den großen, runden Augen wirkt sie sehr intelligent und sanftmütig, passt auch irgendwie zu der Beschreibung im Link. Weiter so! Über mehr Katzen von dir würde ich mich sehr freuen :)
Antwort von:  DarkDust
29.02.2016 22:55
Yay, Warrior Cats *__*
Ja, sie sollte mehr so "normal" aussehen >v<
Hab auch eine Maine Coon Katze, ich liebe die Rasse deshalb werden die meisten meiner Kätzchen so aussehen XD
Die nächsten kommen auch bald ♥
Antwort von:  Kalliope
29.02.2016 23:27
Wieso auch nicht, man kann bei den Vorfahren ja zum Glück seiner Fantasie freien Lauf lassen :D

(Und falls du Lust hast, in meinem Weblog gibt es nen kleinen Wettbewerb zu selbstentworfenen Warrior Cats Charas.)
Goldstern habe ich auf der Wiki-Seite auch schon gesehen, seine Pose ist toll <3
Antwort von:  DarkDust
01.03.2016 08:11
UHHHH, ich gucke gleich *__*
Ja, der kommt als nächstes :,D
Antwort von:  Kalliope
01.03.2016 11:13
Damm kriegst du auf ihn auch noch einen Kommentar von mir :D