Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hexenhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2015 13:42
So, hier das versprochene FA, als Dankeschön für die 200Kommis zu meinem Douji. Das Bild hat sich NeraTheCat gewünscht, weil sie das 200. schrieb.
Dieses Bild ist garantiert kein spoiler (leider- auf die Idee hätte ich mal kommen sollen!!) Und soll Flammenstrahl darstellen, die von ihrer Reise zurückgekehrt ist, Und ihrem Vater Feuerstern Und Ex-Mentor brombeerkralle erzählt (Sandsturm Und Sternenbrust hören hinten zu, aber Sternenbrust glaubt Ohr nicht wirklich [Katzen die wie eichhörnchen auf Bäumen springen? du musst aufhören Pilze zu fressen])wie sie auf ihrer Reise, den Wolkenclan getroffen hat. trotz anfänglicher Schwierigkeiten (wie, ihr habt noch nie fesselnde Katzen gesehen?! XD) kam doch iwann heraus dass sie die Tochter desjenigen ist, dank dem der Wolkenclan überhaupt erst existiert. Also freunden sie sich natürlich an. Als Repräsentanten des Wolkenclans hab ich vor allem Blattstern, Scharfkralle und Echoklang gewählt, man sieht im 2. "Panel" allerdings auch Springpfote (keine Ahnung wie sie danach heißt) Und Spatzenpfote. Und natürlich Flammenstrahl :3
(Ach übrigens, das im ersten "Panel" soll die Schlucht des Wolkenclans sein >.< )

also ich hoffe das Bild entspricht deinen Erwartungen NeraTheCat, Vielen dank euch allen für eure Unterstützung Und lieben Kommentaren die mir das leben und Zeichnen versüßen und euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr!!!


PS: Bitte Bild in Original Größe ansehen, bzw ranzoomen- ich hab selten so klein gezeichnet und die Details lohnen sich meiner Meinung nach :3


Ist dem Dōjinshi "Warrior Cats: Tigersterns Fluch" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Warrior Cats

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-24T11:54:01+00:00 24.08.2016 13:54
Wow!
Von:  NeraTheCat
2016-01-03T22:25:20+00:00 03.01.2016 23:25
Warum sehe ichd as denn jetzt erst?!? XD. Ich muss mich schämen... aber meine PersönlicheStartseite hat es mir nicht angezeigt. XD. Naja, morgen bekommst du dein verdientes Kommentar :3. Ich werde mich nocht zu knapp halten :D.
Antwort von:  NeraTheCat
04.01.2016 17:47
Tja... jetzt kommt mein versprochenes Kommentar :D.
Also erst einmal: Unglaubliches Bild! Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich es gesehen hab! Es ist sooooo wunder, wunder, wunderschön♡.♡. Danke, es ist mir immer noch eine Ehre, das Motiv ausgewählt zu haben :D. Ich meine mein Kopf hat es ja schon ziemlich genau geplant... aber das ist so * bitte hier ein wort einsetzten, dass unglaubliche Freude mit aufgeregt sein verbindet und zudem noch die Bedeutung hat: Zuckersüß* . Tja, so kann ichs auf jeden Fall sagen;). Also zu deiner Frage, ob das Bild meinen Erwartungen entspricht: Nein. Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Du hast alles reingebracht was ich wollte und ddennoch deinen eigenen Stil und Ideen hinzugefügt :D. Vor allem als ich gelesen habe, dass Sparrowpelt auch auf dem bild ist, habe ich erst einmal gequieckt. ^^. Also, was du gegen die Schlucht hast, weiß ich nicht. Ich finde sie genial gemalt :D. Ich habs sofort erkannt :D. Man sieht die Geschichte/Reise von flammenstrahl und man kann sich slles vorstellen :3. Vor allem das Panel, wo Sharpclaw Flammenstrahl knebelt finde ich klasse xD. Und wie Echosong versteht, dass sie von den beiden Gründern Firestar und Sandstorm abstammt und vom Thunderclan kommt ^^ :D. Cherrytail sieht wie immer gereizt aus ^^. Hach ja, wenn sie und Sharpclaw nur wüssten, was der Manga für sie bereit hält :). Wo Leafstar Flammenstrahl beruhigt finde ich auch klasse. Man sieht deutlich, dass Flammenstrahls Angst verfliegt und sie sich beruhigt ó.ò-> o.o. xD.
Und erst das Panel wo die 4 zusammensitzen und den Mond ansehen :D. Wie die große Versammlung bei den clans :D. Ob Skywatcher sie vom Starclan dann beobachtet? Schön wärs. :3. Bringen denn Echo, Leaf und Sharp Flammenstrahl bei dem panelabsperungsbaum xD das Kletter bei? Das nur die Katzen des Skyclans so können *-*. Vllt. Kann sie es ja denn den thunderclanKatzen beibringen :). Sollen die Katzen bei der Panelabteilung die Katzen des Skyclans sein, oder die Katzen der anderen clans , die diesen vertrieben haben? ^.- oder soll es die neugewonnene Stärke demonstrieren? Wie auch immer.. einfach nur unglaublih gut gelungen... ich könnt hier noch ne stunde nachdenken und schreiben... aber naja xD. Ich glaub nich, dass sich das hier wirkluch einer durchlesen wird ^^.
Flammenstrahl sieht wirkluch süß aus, als sie ihrem Mentor und ihrem vater die Geschichte erzählt. :D. Bei Sandstorm kann man richtig die Freude im Gesicht sehen, dass sie etwas vom Skyclan hört, während Firestar ja rin bisschen ungläubig dreinblickt, als könne er es noch gar nicht glauben *-*. Brambleclaw sieht aus, als würde er alles vom skyclan wissen wollen, aber als wolle er nichts zeigen und Sternenbrust xD. Ich musste ziemlich grinsen, als ich seine Pose gemerkt hatte und dann noch deinen Kommentar gelesen habe :D. Ja, ich würd eigtl. Auch gerne konstruktiv Kritik üben, aber..... ich kann es nicht! Das Bild ist perfekt ! :D.
Ih wünsche dir und allen anderen die es geschafft haben bis hier zu lesen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr 2016 :D
Antwort von:  Hexenhund
09.01.2016 19:19
XDDD Soooooooooooo ein langes, liebes, ausführliches, erquickendes, interessantes und "jedes positive Adjektif bitte hier einsetzen" hätte ich nie erwartet - Ich danke tausendmal ;) (Und wie du siehst, ich bin die erste die schnell ne Woche Verspätung hat XDD)

Also erstmal: die Idee war echt Spitze, erst das hat ja dem Bild den Charme gegeben, selbst wenn ich zugeben muss, dass ich, als ich sie zuerst las, recht laut geflucht habe XD Ich habe richtig lang herumgeknobelt um die Beste Art zu finden, deinen teilweise sehr präzisen Anweisungen Folge zu leisten und dennoch ein Bild zu haben was Sinn ergibt auch ohne die Beschreibung zu lesen. Aber genau dadurch war es eine richtige Herausforderung und hat total Spaß gemacht, sodass ich mich sogar ein wenig an einen anderen Stil gewagt habe. Ich hatte dennoch Sorge ob es nun doch deinen Erwartungen entspricht, aber es freut mich zu hören, dass dem der Fall ist und du die kleinen Abweichungen magst ^^

Hätte ich gewusst dass du Spatzenpfote so magst, hätte ich ihn größer gezeichnet -so hat er ja wirklich nur eine sehr kleine Rolle XDD Und was die Schlucht angeht... nächstes mal sollte ich die Farben vorher ausprobieren, damit es nicht wie eine Eisscholle wirkt XD Aber wenn du es erkannt hast ist ja schon mal alles gut ;) Was mich auch freut ist, dass man die "Handlung" erkennt, du beschreibst die sehr schön ;)
Leider habe ich die Mangas nicht gelesen und weiß deswegen nicht was Springpfote erwartet O.O

Hehe, tatsächlich hatte ich daran gedacht eine Sternenkatze im Himmel erscheinen zu lassen =0.0=, ich habe es dann aus praktischen Gründen nicht getan: ich gehe furchbar schlecht mit Deckweiß um und hatte keinen Computer zur HandXDD aber lustig dass wir beide die selbe Idee hatten ;)
Tatsächlich soll die Aktion auf dem Panelabsperrungsbaum (<3) eine Art Lehrgang sein, wobei ich denke, dass die Donnerclankatzen sich nie richtig ans Bäumespringen gewöhnen würden... sie würden ja auch nicht schwimmen gehen. Die Theorien die du zu den Minischattenkatzen auf den Ästen hast sind alle sehr interessant, tatsächlich bin ich selber nicht ganz sicher wer sie sind, vielleicht eine Art alle Katzen des Wolkenclans symbolisch aufs Papier zu bringen.

Also, jedenfalls vielen Dank für dein unglaubliches Kommentar, und du irrst wenn du denkst niemand würde es lesen: ich habe mich richtig gekullert vor Freude und es gleich 5x hintereinander gelesen ;)
Alles alles Liebe
Hexenhund
Antwort von:  NeraTheCat
10.01.2016 18:04
Keine Ursache :). Freut mich, dass mein Kommentar dir gefallen hat :D. Ich gebe alle positiven Aspekt, die du auf mein kommentar bezogen hast gerne zurück :3. Schön wenn man lange Antworten bekommt :D.( ja, das Real Life hält einen ganz schön auf Trab xD. vor allem Schul/Beruf sind die Zeitfresser ... *grr*

Haha xD. Ich merk jetzt erst gerade, dass ich die Charas ja auf Englisch hingeschrieben habe xD. Sry, ich hab das Buch damals auf Englisch gelesen... is wohl was hängen geblieben xD. So, dieses Kommentar wird ( wenn ich es schaffe) komplett auch Deutsch sein xD.

Ja, iwie dachte ich mir so: " Ich hab die Angaben aber SEHR präzise gemacht xD. "Ich hätte dir vllt. Mehr Spielraum lassen sollen xD. Naja. Jetzt ist es ein unglaublich gutes Bild und * quieck* (<- bin manchmal seltsam xD) es erfreut micv immer wieder aufs Neue es anzusehen :D. Ich entschuldige mich, dass das Bild so kompliziert zu gestalten war. :D. Also ich muss sagen, mir gefallen beide Stile enorm gut.. iwie haben die so das gewisse etwas xD. K.a. jedesmal wenn ich so die Zeichnungen sehe beruhige ich mich :3. Mivh freut es natürlich tierisch (<- flachwitz... xD) dass dir die Idee mittlerweile gefällt. :).

Ja, Spatzenpfote ist mein liebling xD. Warum aich immer. XD verstehs selbst nich mal :D. Aba ich finde es eh schon toll, dass er auf dem bild zu sehen ist :3. *fähnchen schwing*. Also ich finde zwar nicht, dass es aussieht wie eine Eisscholle aber guut xD. Felsen sind generell SEHR schwer zu zeichnen 0.0. Ein Grauen ó.ò . Ja, ich wusste nicht, ob die Handlung 100%stimmt, aber ich habe einfach mal meine Interpretation angeführt :D. Also, ich kann es dir natürlich gerne sagen, was der Manga für Kirschpfote/ Springpfote ( warum?! Kirschpfote wär doch auch nett gewesen xD) und Scharfkralle bereithält ;).
[spoiler]Die beiden werden Gefährten :3.[/spoiler]

Haha xD. Ja, wirklich lustig, dass wir die gleiche idee hatten xD. Ohja Deckweiß /(-.-)\. Schlimmes Ding, dass kann bilder versauen ey... :|. Haha xD. Ich wusste nicht, wie ich den baum nennen sollte, also wurde es einfach mal der Panelabsperungsbaum *-*. Freut mich, dass der Name dir gefällt :). Ja, wobei generell Katzen nicht gerne schwimmen.. ( Ausnahmen bestätigen die Regel! XD) aber Flammenstrahl stellt sich gar nicht so ubgeschickt an :]. Haha xD. Ja, ich sollte manchmal einfach wirklich weniger denken, meine Theorien ey xD. Eine Art alle WolkenClan Katzen aufs Papier zu bekommen :D. Hätte mir auch einfallen können (*facepalm*) xD.

Ach du,kein Problem ;). Danke für diese negte Antwort xD. Du hast dir mein Kommentar 5x durchgelesen? Hätt ich nicht erwartet, aber das ehrt einen natürlich :D. Das es dir gefällt natürluch noch mehr :3.
Ebenfalls alles Liebe
NtC =^-^=.
Von:  Ling_Ling
2016-01-01T18:43:42+00:00 01.01.2016 19:43
Das Bild ist ja genial! Ich getraue mir ja gar nicht vorzustellen, wie aufwändig die Gestaltung und Umsetzung war! Wunderschön, die vielen Katzen in ihren verschiedensten Posen zu betrachten... und sich vorzustellen, was sie da gerade alles erleben. =D
Antwort von:  Hexenhund
09.01.2016 19:17
Vielen Dank fürs Kompliments, vor allem von dir bedeutet mir das viel ;)
Von:  BlackSpark
2015-12-31T17:06:16+00:00 31.12.2015 18:06
Wow, wunderschönes Bild. Nette Idee von NeraTheCat, Flammenstrahl auf den WolkenClan treffen zu lassen ^^ und du hast es echt genial umgesezt. Top top (^^) b
Antwort von:  Hexenhund
01.01.2016 01:19
Hihi vielen Dank für das liebe Kommentar und tolle Kompliment ^o^
Und ein ganz schönes Jahr 2016 ;)
Antwort von:  BlackSpark
01.01.2016 09:27
Gern geschehen 😄 und dir auch ein frohes neues Jahr 😉