Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 09:54
21.08.2011
Aquarellbuntis
Glitzerstift (blau)
Ribbon doilies

Mir gefällt das ribbon band am rand xD es verdeckt die hässlichen grauen wände ;D

joa.. für die 'Hot' Reihe von Kasane Katsumoto hab ich Kaho aus Hot Days als Repräsentantin gewählt, weil sie echt selten dämlich ist xD außerdem hat sie ein paar cosplay-kostüme im manga getragen, die ich in den kleiderschrank hängen konnte xD (auch wenn man nur das Maid-Kostüm erkennt xD und den Poncho, den sie trug, als die beiden sich vom dach stürtzen...)

~vergeben~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hot Days

Stile:
Aquarellbuntstifte

Manga:
Hot Beast, Hot Days, Hot Dinner, Hot Office

Mangaka:
Kasane Katsumoto

Chara:
Kaho (aus Hot Days)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-25T08:37:06+00:00 25.08.2011 10:37
die haare sind ja mal toll coloriert *-* ich kenn den manga leider nicht,aber ich will den jetzt haben XD" sehr sexy ^.^
Von:  katechan
2011-08-23T21:04:18+00:00 23.08.2011 23:04
^-^ Schöne Karte. Das Mädchen sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3

^___________^
Von:  anni-chan1
2011-08-23T16:34:36+00:00 23.08.2011 18:34
XDD auch wenn die tür nach immen auf geht is die karte schön find ich^^