Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 21:21
Hallöchen ^^

BOA ES IST SO GEILES WETTER DRAUßEN *____*
Sry musste grad mal raus XDDDD Ich genieße den Frühlingsanflug total *^*
Ich hoffe das, wenn ich mich mit BexChan, schrillemille92, abgemeldet, Vetur und Varukaart treffe, es auch so warm und schön wird *_*
Ich will in meinen Shorts rumgämmel *_____*
Boa ich freu mich jetzt schon auf den J-Day *0* Weil ich da noch vieeeel mehr sehen werde, als die genannten *_*

Egal, genug geschwallert von meinen Wunschträumen x'D
Dies ist die Karte für die liebe wishmistress *A*
Ich danke dir noch mal sooooo sehr, für den wundervollen Tausch *___*
Ohhhhh wie lange habe ich mich nicht getraut zu fragen, bis mir abgemeldet wiedermal den Hintern verdroschen hat x'D Aber ich bin so happy, mich doch überwunden zu haben *_*
Ich lieeebe meinen wundervollen Thomas von dir ;A; Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, geht drauf und seit genauso geflashed wie ich *A* OH GOTT sind diese Haare geil *A*... nja ich schweife schon wieder ab xD
Naja ich konnte mich entscheiden, was ich ihr machen sollte und da ich weiß, das du gern Finder magst und ich Asami schon iiiiimmer mal zeichnen wollte, (gott habe ich respekt vor diesen Mann *A*), wusste ich gleich, dass es ne Finder-karte werden sollte x3

Leider bin ich mit Akihitos Krüppelhand und der Colo nicht ganz so zufrieden, weil ja mein C-3 übelst muggen musste -_-
Aber so lange dir die Karte zusagt, bin ich so froh ;A;
Für den tollen Thomas sollte schon was relatisch gleichwertiges her >3<

noch mal vielen lieben Dank und vllt kommt man irgendwann noch mal zu einem Tausch >///<
LG Jenno x3
________________________________________________________________________

Wichtig
So nun noch eben was am Rande ^___^
Ich bin neulich auf eine viel zu unbeachtete Galerie gestoßen :3
schaut doch mal bei Neko128 in ihre tolle Galerie vorbei ;3
Ich finds echt schade, dass sie so wenig Kommis erhält, obwohl sie echt mehr verdient hat :D
Themen:
Yaoi, Finder

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ryuichi Asami, Akihito Takaba

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-12T17:36:12+00:00 12.06.2012 19:36
Die Gesichtsausdrücke und Farben sehen toll aus. <3
Von:  BexChan
2012-03-23T12:02:37+00:00 23.03.2012 13:02
JAAAAAAAAAAAAAA SÜSSE ICH FREU MICH AUCH SCHON TOTAL WENN DU DIE WOCHE KOMMST UND WIR UNS MIT DEN ANDEREN TREFFEN *__________* <33333333333

Und zu der Karte^^
Ich finde die Karte mga geil, die Posen sind einfach stark und ich liebe die Blicke von Akihito und Asami x3 Hmmmmmmmmm ich geh total drauf ab, Mann <3 Heisssssssssssss <3
Es sieht aus als würden die beiden grade beim Tächtel-Mächtel erwischt werden vom Blitzlicht aber das ist iwie geil x3
Bei der Colo hast du dich auch wieder mal voll reingehangen :3
*weiterempfehl* -^-^-
Von:  Ignifer
2012-03-19T15:06:41+00:00 19.03.2012 16:06
finder is meine lieblingsserie :D freu mich auf den nächsten band xD
Von:  Varukaart
2012-03-18T13:19:31+00:00 18.03.2012 14:19
holy shit XDDD
erwischt?
im auto?
hahahahahaha
geile idee jenno
das ist soo göttlich
die karte ist hot pur *_*
Von:  Kyrion
2012-03-18T06:06:43+00:00 18.03.2012 07:06
Die Karte ist ja mal voll genial x3
Die Posen von den beiden sind echt geil und Asamis Körper sieht einfach mega aus. Akihito hast du auch gut hinbekommen, aber Asami gefällt mir besser (ich liebe ihn einfach)
Die Colo ist echt wieder klasse geworden und der Hintergrund gefällt mir total gut. Es ist richtig cool, dass man sofort sieht, dass sie in einem Auto sitzen^^
Die Lichteffekte sind auch einfach wieder fantastisch.
Eine mega tolle Karte x3
Von:  Kiseki
2012-03-17T21:23:41+00:00 17.03.2012 22:23
die karte is soo geil <333
die colo ist liebe, und die posen sind so megagut geworden ><
du skillst dich auch immer mehr <33
und der hg ist einfach nur toll, du machst immer so krass geile effekte >< :3
die karte ist so mega <3
Von:  wishmistress
2012-03-17T20:48:15+00:00 17.03.2012 21:48
Da is sie ja.
ich finde die karte so toll.
vor allem sehen die beiden (besonders asami) so aus, als hätte da gerade eben jemand mit dem blitzlicht VOLL draufgehalten. asami sieht geblendet aus, irgendwie.
und ich finde die farben sehr gut ausgesucht.

ich bedanke mich ganz ganz lieb bei dir.
und ich freu mich natürlich, dass dir meine karte ebenfalls so gut gefällt.
gegen einen wiederholten tausch hab ich ganz bestimmt nichts.
:)