Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2022 19:31
Hallo zusammen,

nach knapp 4 Jahren wage ich mich mal wieder an KAKAOs.
Den Start macht die Ghibli STA vom Milk&Chocolate Zirkel.

Die Karte hat sehr viel Spaß gemacht. Die Elstern hatte ich nachträglich noch hinzugefügt, weil es etwas leer war. Jetzt finde ich es stimmiger.
Ich hab hier auch seit ewig langer Zeit mal wieder mit Copic koloriert. War anfangs schwierig wieder reinzukommen.
Hab also brav alle Karte mit Copic angemalt.
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kiki, Jiji

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-04-13T18:45:09+00:00 13.04.2022 20:45
Kiki und Jiji 😍 Ein zauberhaftes Duo und eines meiner Lieblingsfilme von Ghibli, den ich auch immer wieder sehen kann 😍

Ich mag es total wie Kiki auf ihren Besen reitet und den Eltern entkommt ❤️ Richtig tolle Pose, die super dynamisch ist und der Himmel passt super dazu, das macht die Dynamik noch besser und bringt diese super zur Geltung ❤️

Eine wunderschöne Karte die du da gezaubert hast ❤️
Von:  Lyfesa
2022-04-13T18:02:43+00:00 13.04.2022 20:02
Yeahi, bei dir hat es Jiji sogar mit auf den Besen geschafft x) :D
Ich mag die dynamische Pose und wie luftig die Karte auch durch den freieren Hintergrund wirkt. Kiki ist mit ihrem Besen so schön diagonal auf der Karte positioniert. Ich mag ihren leicht überraschten Gesichtsausdruck. Ob die Elstern wohl zum Ärger über den Wolken beigetragen haben? Die waren auf Kiki ja nicht so gut zu sprechen ^^° Ich finde sie auf jeden Fall eine schöne Ergänzung in der Szene und lassen sie noch etwas lebendiger wirken und jede für sich sehr hübsch gestaltet.
Auch die kleinen weißen Spritzer sind ein hübsches Detail, dadurch bekommt der Besen gleich etwas Magisches :3
Auf jeden Fall ein sehr süßes Kärtchen :3
Von:  Rosa-canina
2022-04-12T19:26:02+00:00 12.04.2022 21:26
Eine wirklich abenteuerliche Situation. Dafür, dass Jiji eigentlich gar keinen Mund hat, sieht er hier ziemlich geschockt aus. Vielleicht fragt er sich gerade, ob Kiki ihren Besenflugschein bei Neckermann bestellt hat... Die scheint aber auch ziemlich überrumpelt zu sein.
Die Elstern sind eine tolle Ergänzung und natürlich eine Erklärung für die erschreckten Gesichter. Ich wüsste nicht, was ich bei einer Flugszene füllendes in den Himmel gezeichnet hätte. Wahrscheinlich hätte ich es leer gelassen (und deswegen die Karte aufgegeben).
Mir gefallen hier, neben Jijis Gesichtsausdruck, die Farbverläufe an den rechten Ecken sehr gut.
Von:  Lennylein
2022-04-12T17:55:35+00:00 12.04.2022 19:55
eine super süße Kiki auf ihrem Besen finde ihren ausdruck sehr gelungen. mein highlight der karte ist hier auf jedenfall der blick der katze! Hab seinen namen gerade nicht parat XD super süß wie er sich da festklammert nd man merkt kiki hat de besen noch nicht ganz uner kontrolle.
ich muss mich cybele anschließen ich persönlich mag hochformat auch etwas lieber als querformat, einfach weil man das album dann nicht drehen muss ;D
Ich finde die Krähen lockern das motiv ewas auf und kiki wirkt dadurch nicht ganz so einsam am weiten blauen himmel, hätte mir bei dem motiv auch gut vorstellen können, wenn im unteren linken drittel noch ein kirchturm und ein paar dächer zu sehen wären oder gar kikis elternhaus :D
Von:  Risto
2022-04-12T11:00:40+00:00 12.04.2022 13:00
Kikiiiiiii!!! Eine ganz hübsche, dynamische Pose! Hier finde ich auch hast du ganz besonders toll die Schleife, ihr Kleid, sowie den Besen koloriert! Finde die Schatten und die Highlights mit weiß obendrauf super gelungen! Auch die weißen Tuschespritzer am Besenende passen toll, die verdeutlichen nochmal so schön den nervösen Struggle, mwahahr!
Von:  -Cybele-
2022-04-11T20:52:27+00:00 11.04.2022 22:52
Ich finde es tut der Karte sehr gut dass du die Elstern noch eingefügt hast! Die sind dir auch sehr gut gelungen! Dadurch wirkt alles noch dynamischer! Irgendwie mag ich den Besen total, der ist so schön buschig. Und Jiji hält sich so süß daran fest <3 und guckt erstaunlich entspannt trotz der Elstern x3

Ich mag auch sehr die Wolken! Es ist war nicht so viel Hintergrund dadurch aber es passt einfach perfekt zum Film und dem MOtiv! Es passt auch sehr gut zum MOtiv, dass du dich für das Querformat entschieden hast, auch wenn ich auch hier wieder sagen muss dass ich kein großer Fan vom Querformat bei Kakaokarten bin >.<
Von:  Jondy
2022-04-03T15:46:08+00:00 03.04.2022 17:46
Die Karte ist ja auch voll süß...vor allem die Katze ist so genial.
Die schaut wirklich herrlich.
Ich mag Kikis Pose auf dem Besen sehr gerne, die hast du wundervoll umgesetzt und ich finde es auch gut, dass du die Elstern noch eingefügt hast...die füllen die Karte noch ganz gut.
Vielleicht hätte man auch noch ein paar Zweige von unten hinein schauen lassen können, damit die Karte etwas gefüllter wirkt, aber so ist sie auch echt toll.
Super süß auf jeden Fall geworden.
Von:  Nudelchen
2022-03-16T18:57:49+00:00 16.03.2022 19:57
Das ist wieder eine sehr hübsche Karte. Ich finde Kikis Blick hier echt niedlich. Und ich denke auch, dass die Elstern hier gut passen. Sie machen das Motiv noch ein bisschen lebendiger. Und geben auch einen möglichen Grund, warum der Flug auf dem Besen vielleicht nicht so glatt läuft. ^^