Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 10:57
Sudio Ghibli STA auf kk.de

Vogelperspektive! (mein erster Versuch)
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kiki

Technik:
Schmincke Horadam Aquarell, Schmincke HKS Designer Gouache, Pastellkreide, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-14T19:25:53+00:00 14.08.2018 21:25
Das ist aber eine tolle Karte.
Die Perspektive von oben ist dir richtig klasse gelungen, die vielen kleinen Gebäude sind so schön ausgearbeitet, sodass die Karte richtig detailliert ist.
Der Boden hätte noch ein bisschen mehr von der Karte einnehmen könne, als es hätte hinten noch weitergehen können, aber das kein allzustarker Fehler in der Perspektive. Von daher, für den ersten Versuch, absolut super!
Und auch sonst ist die Karte total schön.
Das Motiv vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit, was sehr gut zu dem Film passt.
Von:  Aila-San
2018-08-14T17:27:39+00:00 14.08.2018 19:27
Ein sehr schönes Bild. Die Details im Hintergrund sind auch der Hammer. Das war sicher viel Arbeit. Ein bisschen schade finde ich, dass die Häuserreihe ganz hinten einfach aufhört und nicht weiter Richtung Horizont fortgesetzt wurde, auch wenn es noch mal Arbeit bedeutet hätte.