Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuen-Zhenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 09:59
So, lade hier auch mal mein "Meisterwerk" hoch...
Hab schon seit Jahren nix mehr gemalt und das war mein erster Photoshop Versuch... so siehts auch aus xD

Beim nächsten geb ich mir mehr Mühe versprochen ^^"
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Mein Nachbar Totoro, Das wandelnde Schloss

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Calcifer, Kiki, Totoro, Katzenbus/Nekobus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rattentod
2013-12-19T16:30:21+00:00 19.12.2013 17:30
Du hast ja echt ewig nichts mehr gemalt und ich find das als "Einstiegsbild" wirklich gut! Der Lichteffekt vom Feuer kommt echt gut rüber.
Beim nächsten Bild noch etwas sauberer werden in den Ecken und es geht Bergauf :D!

lg

deine Ratzi
Von: RuffysKreationen
2013-12-08T12:21:16+00:00 08.12.2013 13:21
Die Charas sind echt niedlich geworden X3
Die Colo ist auch sehr schön. Zwar einfach gehalten, aber die Lagerfeuerstimmung kommt rüber^^
Antwort von:  Yuen-Zhenni
08.12.2013 13:46
Danke schön! :'D