Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Sie ist frei, da ich eine neue malen durfte. ^^
LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 14:53
Für die Mural. ^^
Ich durfte anfangen.
Eigentlich hätte ich für SailorCherryknoedel malen sollen.
Ich hatte die Karte auch schon fertig. ^^

Wer also sehen mag wie die Kette gestartet hätte.... ich lade die Karte in die Zwischenschritte hoch.
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-03T14:09:14+00:00 03.03.2013 15:09
Wäääääh, ich hätte eine Ichigo bekommen ;___;
Tut mir echt leid, dass ich grad so wenig Zeit habe. Uni und so. Die tolle Ichigi hätte ich sehr gerne angenommen, erhlich. ich würde dich ja um einen Tausch bitte, aber du musst ja auch immer noch auf eine Tauschkarte zu dem Bären wartem. >.<

Zu Kiki:
Das Wehen im Haar sieht gut aus, sehr dynamisch. Ich mag auch ganz besonders den Wolkenhimmel!! Tolle Töne! *w*
Oooh, und dann die kleinen Kittys, yeah <33