Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako88   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 10:03
Erst wusste ich nicht, wie ich das Bild beschreiben soll, aber dann ist mir was eingefallen!
Ich danke hiermit den 5Leuten, die meine Fanarts abboniert haben! Des hat mich total gefreut, als ich gesehn hab, das es überhaupt so leute gibt, die des Interessiert was ich zu Papier bringe!
Also fette DANKESCHÖN!
Abgezeichnet: Martini for two
Themen:
Shōnen-Ai, Martini for two

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
ca. 2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-24T14:06:21+00:00 24.10.2010 16:06
hah noch so ein schönes Bild TT______TT
ich liebs ! XDD
du kannst echt gut abzeichnen! Das bewunder ich einfach !<333
Von:  yaichi_san_Yaichino
2010-10-22T04:01:33+00:00 22.10.2010 06:01
oho oho oho :D
seh schön, dasu mehr mit schatten arbeitest ^^
das einzigste wo ich nen tipp vllt gebe (weiß nicht wie das original aussieht) wäre der daumen. Er wirkt genauso lang wie
zeigefinger und mittelfinger, was aber nicht so ganz stimmt :3
ich hab zwar auch stumpelfinger, aber die verhältnisse sind ja immer die selben :3
Von:  Adora
2010-10-21T20:08:29+00:00 21.10.2010 22:08
Pffft du bist doch doof *dich knuff*
Sehr schick, die zwei ^.^ Ich mag diese Blautöne, mit denen du zur Zeit arbeitest!