Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 11:52
was kleines das schon seit ewigkeiten auf meiner laptop festplatte rum lungerte (darum hatte ichs auch wenig nicht auf dem schirm^^')
ich werdswohl nie zuende colorieren da ichs dann immer versaue^^'

Endlich mal wieder ein fanart zum wundervollen aber viel zu unbekannten manga papaya^^
dies ist Carokrümelchen das haustier vom wilden walther^^

Ganz liebe grüße Racami^^~
Themen:
Papaya

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2012-09-09T17:21:52+00:00 09.09.2012 19:21
Heey, ich kenn Papaya, ich habs sogar in meinem Regal.^^ Die Story ist echt witzig. Und dein Bild ist sehr süß.^^ Übrigens hab ich dich nirgends gesehen auf der Nichi, obwohl ich drauf geachtet habe. Die Con ist wohl einfach zu groß und unübersichtlich.:/ Echt schade.