Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2022 10:40
Einleitung
Erinnert sich wer noch an meine Love Foxes Reihe? Rotherz und Dämmerlicht und Fuchs und Füchsin aus AdTdWv?
Ich habe letztens mich wieder daran erinnert und dachte mir, dass ich sie um ein weiteres Bild ergänzen könnte. Und wer könnte dafür besser geeignet sein als mein bekanntestes Fuchs-OCs Pärchen Aruki und Schneepfote? :D

Zum Bild
Als Vorlage diente mir hier ein Bild von einem alten Fuchs-Kalender, den ich mal hatte. Darauf zu sehen war ein Fuchs, der Schnee auf der Nase hatte (und davon genervt schien), während ein weiterer Fuchs ihn dabei ansah. Die Szene hat mich stark an Aruki und Schneepfote erinnert! Somit war die Idee für dieses Bild geboren, haha.

Es hat Spaß gemacht, die beiden nach langer Zeit wieder zusammen zu zeichnen. Das Kapitel im Comic, wo sie die Hauptrolle hatten, ist ja schon eine Weile beendet, daher war es ein besonderer Moment für mich. Nostalgisch? Irgendwas in der Richtung, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem!
Würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse


Ist dem Dōjinshi "Fatum Vulpis Argentae" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere, Romantik

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Fuchsartige

Charaktere:
Aruki und Schneepfote © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-19T18:44:07+00:00 19.06.2022 20:44
Das ist ein wirklich niedliches Bild!
Der Blick vun dem Fuchs mit Schnee auf der Schnauze ist total süß und lustig. Was seine Begleitung ja scheinbar auch findet, so wie sie lacht. xD
Das Bild ist auch wieder super schön koloriert!
Antwort von: Innocentia
21.06.2022 11:15
Vielen Dank :3
Ja, Schneepfote findet das wirklich sehr witzig XD