Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 20:53
Dank meiner Freundin KareiKite habe ich nun auch mal wieder was hochgeladen. *A*
Die Welt ist so schnellebig, dennoch höre ich nie auf an die "Goldenen Zeiten" auf Animexx zu denken.
Scheinbar sind hier aber einige Leute aktiv. :3 daher will ich mal versuchen hier einmal die Woche wieder rein zu schauen.

♦ Das Bild ist der neue Umschlag für die 2. Auflage meiner Manga-Serie "Milena!", welche ich hier auch hochgeladen habe: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/550401/66567/
Aktuell arbeite ich am dritten Band (Rastern *-* ) und der wird irgendwann Ende des Sommers erscheinen, hehe.
Falls ihr Interesse an den gedruckten Taschenbüchern habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben an sabrina.bochmann@web.de


Ist dem Dōjinshi "Milena!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Comedy, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-18T17:30:43+00:00 18.06.2022 19:30
Das Coverbild sieht wirklich toll aus. Ich mag vor allem die Lebendigkeit, die das Bild durch seine Dynamik und die leuchtenden, fröhlichen Farben ausstrahlt. ^_^

Viel Erfolg für das Rastern von Band drei! ^^
Antwort von:  Schnattchens-Art
04.07.2022 11:18
Danke Nudelchen! :D
Bald bin ich mit dem Rastern durch, was schon fast ein Müh traurig ist, weil es mir gerade soviel Spaß macht. xD

Freut mich sehr, dass dich Milena schon ein wenig anstecken konnte mit ihrer guten Stimmung. :D
Von:  KareiKite
2022-06-16T20:12:35+00:00 16.06.2022 22:12
Da freue ich mich aber, dass ich dich wieder auf diese Plattform gebracht habe, auch wenn ich nicht weiß wie xD
Das neue Cover passt jetzt viel besser :D Viel Erfol bei den Rastern *-* Da hast du die meiste Arbeit schon hinter dich gebracht :3
Antwort von:  Schnattchens-Art
04.07.2022 11:19
xDDD ja, hast du. Ich glaube weil A) noch ein Fanart von dir zu Milena zugeordnet werden musste, und B) weil du hier selber noch so aktiv bist und das hat mich gleich angesteckt. xD
Von:  CatariaNigra
2022-06-16T19:45:13+00:00 16.06.2022 21:45
Oha, die goldenen Animexx-Zeiten... wo man für ein popeliges Fanart noch 30 Kommentare bekam... das war wirklich toll damals! ;__;

Das Cover ist echt gelungen! Besonders die Mülltonne finde ich super! So viele Details. x,D
Antwort von:  CatariaNigra
16.06.2022 21:45
Z.B. der Starducks-Becher. xD
Antwort von:  Schnattchens-Art
16.06.2022 21:56
Du sagst es! Wobei ich glaube ich nichtmal bei meinem AL soviel "Kommis" hatte x'D

Umso mehr staune ich, dass hier immer noch nette Leute aktiv sind, die Kommentare schreiben und sich über Enten-Details freuen. <3

Definitiv ein gutes Zeichen für mich, hier wieder öfter reinzuschneien. xDDD
Antwort von:  CatariaNigra
18.06.2022 11:57
Natürlich, Animexx ist und bleibt meine Lieblingsplattform :-) Ich finde es wirklich sehr schade, wie ausgestorben es hier ist.

Wegen der hohen Kommizahl: ich war ganz am Anfang mit auf Animexx dabei, als das Internet quasi gerade "erfunden" wurde x,D Daher gab es damals noch gaaaanz viele Kommentare. Da war das Leben noch langsam und man hatte noch Zeit dazu.

Haha, ja, mach das! x,D
Antwort von:  Schnattchens-Art
04.07.2022 11:27
Wow, dann hast du ja wirklich die ganz urige Zeit erlebt. *-* und auch den Wandel, der sich durch "die sozialen Medien" vollzogen hat. Schon witzig oder, früher war es immer n bissl komisch für die Eltern und Lehrer, wenn man in Foren unterwegs war und sich ausgetauscht hat. Und jetzt ist das alles ganz normal sich über nen WA-Status darzustellen oder auf Insta die Leute am eigenen Leben oder der Arbeit teilhaben zu lassen.
Hättest du dir damals vorstellen können, das Internet in der Jackentasche dabei zu haben? xDD ich weiß noch wie geflasht ich war, als es die ersten Smartphones gab...

Oh mann, ich vermisse diese Zeit echt. Ich hab mir früher immer richtig viele Gedanken über Kommentare gemacht und teils ewig dran geschrieben. Und die Liebe und der Austausch waren so motivierend. Und dann hab ich noch einige meiner liebsten Freundinnen hier kennengelernt. *A*
Ich bin ja 2005 zu Animexx gekommen, und für mich war das echt n krass prägendes Erlebnis mit dieser Plattform, für das ich sehr dankbar bin. :D