Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2020 20:25
~ ᗷE TᕼE TYᑭE Oᖴ GᑌY YOᑌ ᗯOᑌᒪᗪ ᗯᗩᑎT YOᑌᖇ ᗪᗩᑌGᕼTEᖇ TO ᗷE ᗯITᕼ.⠀ ~⠀
*
*
*
Endlich habe ich es fertig! Ich hatte verdammte Lust, mal wieder Seiji, Ryuji und Koji zu zeichnen. Es hat ne Menge Spaß gemacht! Vor allem, weil es ein Redraw von diesem Bild ist. Und ich vermisse die Zeit, in der ich meine Copics fast täglich benutzt habe. Heute fliegt die Zeit vorbei und es ist nahezu keine Zeit mehr, um vollends in meiner Welt zu verschwinden. Ich habe es so gerne gemacht. Aber das reale Leben nimmt einfach viel zu viel Zeit ein und lässt mir kaum noch Zeit für meine Geschichten. So leben sie also (erstmal) nur in meinem Kopf weiter.
Aber ich habe neue Copics bestellt! Und ich habe Lust, nochmal welche zu bestellen. Sie sind und bleiben mein liebstes Medium - neben Aquarell.
Ich hoffe, dass meine Kreativität noch lange anhält! Ich will sie nicht wieder missen!😅


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hintergrund abgezeichnet von einer Rasterfolie.

Themen:
Doujinshi, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Media:
Copic Ciao & Sketch, Deleter Ink

Instagram:
https://www.instagram.com/rhadjiri/

Redraw von 2008:
Summer Day (2008)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-15T17:59:57+00:00 15.07.2020 19:59
Das ist wirklich hübsches Bild. ^^
Schicke Typen. xD
Die Entwicklung, die man zwischen den alten Bild und diesem hier sieht, ist außerdem sehr spannend. :D

Ich hoffe, deine Kreativitiät bleibt und du findest auch weiterhin Zeit dafür, deine Ideen umzusetzen! ^^
Von:  Misha
2020-06-18T18:37:07+00:00 18.06.2020 20:37
sehr cooles Redraw ^^
man merkt die Entwicklung~

ja ich kenne dass, wenn die Wirklichkeit einem abhält kreativ zu sein
aber Momentan hab ich wieder etwas mehr Zeit dafür
Antwort von:  YukiTenshin
18.06.2020 20:41
Haha, Danke für deinen Kommentar! Es ist auch 12 Jahre her. Ich denke, die Entwicklung wäre noch besser, wenn ich in den letzten Jahren mehr gezeichnet hätte.
Antwort von:  Misha
19.06.2020 12:32
kenn ich XD
ich bin jetzt einfach mal auf ein anderes Colorationsmedium umgestiegen. Halt mal was anderes ausprobieren.