Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 18:25
Floyd als kleines Kind mit seiner Mama Yha :-) auf meinem instagram @tiredmillenial gibts noch n kleinen comic dazu ^_^


Ist dem Dōjinshi "Flemtau" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-05-21T16:00:38+00:00 21.05.2020 18:00
Oh noooin, little Floyd mit seiner Mom! (;__;) Gosh ist das pic cute! So dermaßen!(>///<)
Die Zahnlücke! <3
Yha strahlt ihm gegenüber immer so eine Sanftmut aus, das finde ich toll.

Den Comic habe ich auf Instagram leider nicht gefunden =( Kann natürlich daran liegen dass ich nicht dort angemeldet bin, da ist der Zugriff auf die Website ja sehr begrenzt.
Irgendeine Chance dass du ihn auch hier auf animexx hochlädst?
Antwort von:  LittleEliot
21.05.2020 20:43
Baby Floyd war einfach n süsser kleiner Kerl *3*

Hmm mein profil ist auf öffnetlich, sollte eigentlich schon zu erreichen sein :-/ sonst wäre der link bei der letzten Seite von Irrlicht im Kommentar drin, da solltest du garantiert auf den account kommen :-)
Von:  Nudelchen
2020-05-04T20:47:33+00:00 04.05.2020 22:47
Aw, was für ein unglaublich niedliches Bild! :D
Antwort von:  LittleEliot
05.05.2020 17:58
nawww danke! :3