Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2020 05:50
Jetzt hätte ich ihn fast vergessen(okay, er ist mir zeichnerisch auch vergleichsweise nicht so besonders gelungen, aber das war das letzte Bild am Tablet von nun an ist alles am PC gemalt), den letzten meiner "bösen" Bande.

Das Update zur Veröffentlichung der Geschichte: Da sie hier auf Animexx erst freigeschalten werden muss, kann ich euch jetzt kein genaues Datum geben, aber ich sags mal so: bald. Damit keiner ständig nachschauen muss, werd ich das Cover ohne Schrift hier bei den Zeichnungen posten, sobald es so weit ist.


Zu Focolor selbst, wie fast alle die in den Anfängen der Geschichte drin sind, ist er ein gefallener Engel. Er kann das Luftelement beherrschen und damit Stürme und damit verbundene Naturereignisse wie Sturmfluten, Sandstürme verursachen. Wenn er seine Kräfte nutzt färben sich je nach Intensität seine Haare und Augen weiß, je mehr das geschieht, je weniger Kontrolle hat er. Wer jetzt aber denkt, er hätte ein stürmisch aufbrausendes Naturell, der irrt. Focalor ist ein eher ruhiger Typ, nur Langeweile bekommt ihm gar nicht. ^^


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare