Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Farbskizze, ca. 1h
Fertige Komposition, ca. 3h
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2019 19:09
Die Galerie ist schon wieder etwas eingestaubt :|
 
Das Bild ist eigentlich schon seit geraumer Zeit fertig, mit dem Hochladen hab ich mich allerdings schwer getan. Mir fehlte nämlich ein Titel. Daher jetzt die einfallreiche Alternative.
 
Während ich mich Seite für Seite näher an das Ende von Soul's Journey kämpfe bin ich schon dabei die visuelle Gestaltung meines nächsten Comic Projekts vorzubereiten. Ich habe so lange darauf gewartet die Geschichte zu erzählen, auch wenn sie heute ganz anders ist als sie angefangen hat.
 
Mit Landschaften tue ich mich ziemlich schwer. Ich belasse die häufig bei "gut genug" anstatt etwas mehr Zeit zu investieren. Für Comics ist das nicht weiter schlimm, da die Panels meist klein sind und ich auch irgendwann mit Seiten fertig werden möchte, aber für Illustrationen muss ich da meinen inneren Schweinehund überwinden.
 
Ich habe mir jetzt einige Kurse herausgesucht, die ich innerhalb des nächsten Jahres durchgehen möchte. Unter anderem Landschaften. Ich bin gespannt ob ich das durchziehe haha
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Fantasielandschaft, Gewässer, Hügel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-06T15:48:46+00:00 06.11.2019 16:48
Hallo,
 
echt ein toller Ausblick, den man da genießen kann. Obwohl ja alles eher trist mit dem vielen grau wirkt, übt die Landschaft doch eine gewisse Faszination aus. Der Fluss, der sich da entlang schlängelt sieht schon ziemlich toll aus. Generell mag ich, wie du Wasser zeichnest. Die größtenteils spiegelglatte Oberfläche des Sees und die leichten Wellenandeutungen im Uferbereich sehen nämlich sehr realistisch aus.
 
Übrigens auch eine tolle Idee, dass die Frau der einzige Farbklecks in dem gesamten Bild ist. Die sticht dadurch natürlich super heraus.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-10-16T18:28:26+00:00 16.10.2019 20:28
Das ist ein wunderschönes Bild. Ich finde, die weite Landschaft sieht klasse aus. ^^
Antwort von:  Kyulein
16.10.2019 22:42
Danke! :)
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-12T15:05:17+00:00 12.10.2019 17:05
Wow!
Sieht super aus!
Antwort von:  Kyulein
16.10.2019 22:42
:D