Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WANTED   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 21:33


Ist dem Dōjinshi "Franky²" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cello

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenebrae
2019-02-05T15:21:44+00:00 05.02.2019 16:21
Sehr schöne Pose. Die mMn super schwere Pose ist dir total gelungen. Ich mag den ernsten und konzentrierten Ausdruck in seinem Gesicht.
Für gewöhnlich bin ich kein Fan von Cel-Shading aber hier ist das wirklich toll gelungen. Das Cello und die Schatten darauf sind großartig coloriert.
Schade dass es keinen Hintergrund hat, das würde wirklich gut aussehen, kann ich mir vorstellen.aber allein ist es natürlich auch so klasse.