Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 18:36


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Horror, Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dōjinshi: Schizophrenia Chapter 1
Preis: 5,00 €
James' Alltag ist geprägt von Wahnvorstellungen und boshaften Wesen und schmerzhaften Erinnerungen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Dinge, von denen er glaubte, dass sie der Vergangenheit angehören. Doch eben diese Vergangenheit holt ihn nun wieder ein...

Genre: Horror, Drama, Thriller

Psychologische Themen wie Schizophrenie, Depressionen und Angststörungen werden thematisiert und beleuchtet.

"Schizophrenia Chapter 1" enthält den Prolog, das erste Kapitel sowie 3 Zusatzseiten!


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2018-12-20T14:11:07+00:00 20.12.2018 15:11
Ich liebe diese Farbwahl und die Koloration! o.o Hast dich mal wieder selbst übertroffen!^^
Antwort von:  ReptarCrane
21.12.2018 09:49
Aww dankeschön!
Grade das mit der farbwahl freut mich, mein Vorrat an Farben bei Copic-Markern ist sehr begrenzt xD
Von:  Drachenprinz
2018-12-20T09:43:50+00:00 20.12.2018 10:43
Puuuh, das ist ja echt abgefahren. xD Hat irgendwie was von einer hypnagogen Halluzination. ô.ô Aber wenn man sowas nicht nur vor sich sieht sondern auch weiß, dass diese Gestalten etwas von einem wollen und einen verfolgen, dann ist das bestimmt ziemlich beängstigend... Wobei James ja auch vielleicht schon dran gewöhnt und insofern irgendwie 'abgehärtet' ist? Ich finde die ganzen Details in dem Bild total toll, ich könnte da ewig draufstarren irgendwie. xD Schmilzt sein einer Arm da gerade?
Das ist echt auf eine surreale und abgefuckte Art echt cool. Genau mein Geschmack von 'gruselig'. :D
Antwort von:  ReptarCrane
21.12.2018 09:48
Jetz hab ich auf meiner Tablet-Tastatur die falsche Taste erwischt und bin nach dem ersten Schreiben dieses Kommentars eine Seite zurückgeschickt worden, statt ihn abzuschicken. Danke, Technik!
Vielen lieben Dank erst mal! c: Dann habe ich ja genau das rüberbringen könne, was ich wollte!
Zumindest kkennt er die Situation ja schon, iwiefern es das jetzt besser macht ist natürlich fraglich :'D
Freut mich, dass die Details gefallen c: ich hatte auch echt Spaß daran, obwohl mich so Details normalerweise irre machen! Aber nachdem ich jetzt nach Monaten, in denen ich meine Copic-Marker nicht benutzt hatte, mal wieder mit denen gearbeitet hab, hab ich wieder gemerkt wie viel Spaß das macht!
Und ja, derArm schmilzt.
Wie gesagt, das freut mich sehr! ^-^