Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2018 17:31
Ein Screenshot aus einer neuen Animation, die ich gebaut habe.
Schaut euch auch noch die ganze Animation auf Youtube an, da gibt's noch weiteres zu entdecken!
Sie dauert nur 26 Sekunden:
https://www.youtube.com/watch?v=vwqiBQHMJhs

Wer noch Sticker oder Aufnäher aus meinem Etsy-Shop haben möchte, sollte bis zum 21.Nov bestellen, da ich danach bis Ende des Jahres Pause mache: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-22T17:10:57+00:00 22.10.2018 19:10
Das sieht richtig toll aus. Ich finde besonders schön, wie das Licht so starke Schatten an der Hand erzeugt. Diese sehen für mich wirklich realistisch aus, so wie es auch tatsächlich aussieht, wenn man sehr nah an eine Kerze geht.
Die Animation sieht auch echt toll aus.