Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:36
Zu meinem ersten Print-Manga Angelic Reaper: Locked Doors habe ich lange nichts mehr gezeichnet, weil ich zur Zeit an Crystal & Scar arbeite. Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und gleichzeitig ein kleines Stil-Experiment gewagt.

Hin und wieder bin ich mit meinem Stil unzufrieden, weshalb ich etwas Neues ausprobiere, um ihn weiterzuentwickeln. Hierfür habe ich mich von verschiedenen Stilen inspirieren lassen und versucht, einzelne Elemente einfließen zu lassen. Das ist das Ergebnis.

Auch wenn ich zur Zeit anderweitig beschäftigt bin, sammle ich nebenbei Ideen für ein weiteres Angelic Reaper Projekt. Ich vermisse Alice und Co. einfach zu sehr! XD


Ist dem Dōjinshi "Angelic Reaper: Locked Doors" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder für einzelne Stilelemente

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T19:19:31+00:00 04.11.2018 20:19
Welche Stile du auch immer hier zusammen gemischt hast, es sieht auf jedenfall gut aus.^^
Denen mal so in diesem Stil würde es auch viele Leute ansprechen. :) Probier einfach weiterhin was aus. ;)
Von:  Kazu-chanX
2018-09-24T19:52:47+00:00 24.09.2018 21:52
Sieht sehr cool aus, finde ich.:>
Antwort von:  Euleweis
25.09.2018 11:30
Danke! :)