Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2018 15:50
Hallo zusammen! :D

Endlich habe ich mal wieder ein etwas aufwändigeres Bild, das ich euch zeigen kann. Untätig war ich ansonsten zwar nicht unbedingt, aber das meiste waren doch nur relativ schnelle, kleine Skizzen... umso mehr hab ich mich nun über diese Gelegenheit gefreut! :D
Die liebe LamettaPeach wird bald ihren Dojinshi GOTCHA in gedruckter Form veröffentlichen und als ich gesehen habe, dass sie Gastzeichner sucht, wollte ich unbedingt dabei sein X3 Merkt man, dass ich einen kleinen Narren an diesem netten Herren hier gefressen habe?... Dieses Mal aber ohne Kekse und Decke (ist momentan auch so schon warm genug..).

100% zufrieden bin ich mit dem Bild nicht. Die Haut gefällt mir schon mal ziemlich gut, aber Haare muss ich definitiv noch üben. Trotzdem bin ich glücklich mit den Ergebnis :) So viel Zeit und Mühe habe ich schon lang nicht mehr in ein Bild investiert und bei meinem momentanen Können ist das das beste Ergebnis, das ich liefern kann (ohne dass ich am Ende alles verschlimmbessere... ein Hoch auf Strg+Z XD"). Ich freu mich über das, was ich während der Arbeit daran gelernt habe und bin gespannt, wohin mich mein zeichnerischer Weg vielleicht noch führen wird... also Stift geschnappt und üben, üben, üben :D

Lasst euch nicht zu sehr von der Sonne brutzeln und macht euch ein paar tolle Tage (mit viel Eis ;D)


Ist dem Dōjinshi "GOTCHA (Remake) [ +16 ]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Schattierungen und sein Design

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LamettaPeach
2018-07-28T14:48:30+00:00 28.07.2018 16:48
Merkt man überhaaaaupt nicht, dass du einen Narren an dem Herren da gefressen hast XD
Das mit dem "schon warm genug" stimmt schon, Hitze pur draußen, da braucht man nicht noch einen Hitzeschlag als extra x'D

Also, wie ich schon in der ENS gesagt habe, ich find's echt toll~! Vielen lieben Dank für dein GuestArt Bild!!! <3 <3 x3

Ich bin auch schon gespannt, wohin dich dein zeichnerischer Weg noch führen wird :3 <3


*sich Eis am Stiel holt* ahh, tut das gut~ *u*
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
29.07.2018 08:09
Oh ja! XD" Da will ich gerade auch nicht wissen, wie warm es sein muss, wenn er (und seine Kollegen) in voller Rüstung herumlaufen müssen? ö_ö"

Hihi, ich freu mich, dass ich dabei sein kann :D Und was meinen zeichnerischen Weg betrifft: Tja, Mr. Grumpy, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du da noch das eine oder andere Mal herhalten musst XD

*Eine Runde Eistee und gekühlte Melone verteilt und sich ins Planschbecken verzieht* Huff.. schon besser <3
Antwort von:  LamettaPeach
29.07.2018 22:04
Bei dem ganzen Schatten den die Bäume geben und bei nicht so sommerlichen Temperaturen wie hier, sollte es einigermaßen erträglich sein :D

xD

ohh, Planschbecken klingt richtig gut owo