Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeductionParade   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 16:49
Dieses Bild liegt mir ganz besonders am Herzen <3
Es ist das Remake von dem Onsen-Motiv, dass ich alle paar Jahre mal neu mache XDD
Es zeigt Seiji, Yosuke, Kazu und einen geheimen Unbekannten beim baden :)
Es hat insgesamt sicher über 20 Stunden gefressen.

_______________________________________________________________________________________
Mehr WIPS und Kram von mir? ^-^

FB:
https://www.facebook.com/seductionparade/
Twitter:
https://twitter.com/seductionparade
Patreon:
https://www.patreon.com/seductionparade


Ist dem Dōjinshi "BLACK Cranes Band 3" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2018-06-18T19:51:00+00:00 18.06.2018 21:51
noch mehr nackte tatsachen+ heiße geheime unbekannte, das lässt das herz gleich schneller pumpen X3
ist echt super geworden >w<
Von: daietto_usagi
2018-06-18T15:03:09+00:00 18.06.2018 17:03
Meine Güte, du verwöhnst uns heute aber besonders mit den ganzen Uploads. @//u//@
Und juhuuuu da ist das Bild. Das find ich auch so mega gut geworden. Da haben sich die vielen Stunden sehr gelohnt.
Die Jungs sehen allesamt fantastisch aus. Da ist man als Frau doch neidisch kein Mitglied der Band zu sein. Ich würde im Nachbar-Onsen kucken, das iiiiirgendwo ein Kuckloch zu den Jungs ist. XDD Wer will sowas nicht sehen. <3 Hach so schön.
Antwort von:  SeductionParade
26.06.2018 23:08
Ich hab hier auf Mexx schon so ang nichts mehr hochgeladen, dass ich n ganz schlechtes Gewissen hatte o.o Desegen hab ich einfach mal alles nachgeholt. Das Bild hab ich jetzt in den letzten Jahren schon dreimal gezeichnet und ich bin sicher, dass ich es eines Tages wieder machen werde. Das ist so das Bild an dem man die jahrelangen Verbesserungen sieht XD Und glaub mir ich würde mit dir mit durchs Guckloch schauen haha