Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 02:30
Yay, das Kapitel Cover des 2. Kapitels von meinem Doujinshi Sailor Moon SL!
Das war eindeutig das aufwendigste Kapitelcover, das ich je gezeichnet habe! ...Glaub ich xDD
Würd ich mal spontan so sagen...XDD
Ich freu mich riesig auf das Kapitel! Minako, Bunny und Haruka sind eh meine absoluten Lieblinge (alle blond...mh...erkenne ich da ein Muster? XDD) und wenn diese miteinander interagieren...ach das wird super XD
Jedenfalls lehnt das Bild an der 3. Episode der 3. Staffel der 90er Jahre Sailor Moon Serie an, eine meiner Lieblingsfolgen :>
Lasst doch einen Kommi da, ich würde mich freuen x3

Ani over and out~ ♥


Ist dem Dōjinshi "Sailor Moon - Super Lesben" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Edit:
Aikos Fav ♥

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-08-15T22:03:59+00:00 16.08.2018 00:03
Schönes Bild. ^^
Minako und Bunny sehen süß aus, ich mag ihre Gesichtsausdrücke. <3
Haruka ist dir aber auch gut gelungen und die Farben sehen toll aus.
Von:  Uzumaki-Naruto
2018-06-14T21:47:39+00:00 14.06.2018 23:47
*rosenblätter werf*
:D
*kein fan von haruka*
*aber von bunny und minako*
ich liebe deine zeichnungen
aber ich wiederhole mich immer XD
Von:  MagicKey
2018-06-14T01:09:55+00:00 14.06.2018 03:09
Dein Fanart hat mich sofort in meine Jugendjahre hineinversetzt. Die Folge kenne ich! Sieht sehr schön und aufwendig aus! Super Koloriert
Von:  Doongie
2018-06-12T08:54:25+00:00 12.06.2018 10:54
voll schön geworden <3
Antwort von:  Anara_Twice
13.06.2018 21:55
aw, danke x3
Von:  ullistration
2018-06-11T19:16:23+00:00 11.06.2018 21:16
Dieses Cover ist dir echt gelungen! (ich meine, ich finde ja deinen Zeichenstil im Doujinshi schon interessant!)

Der Hintergrund sieht sehr stark nach Airbrush aus. Darf ich dich fragen, wie du da vorgegangen bist? Hast du diesen zuerst gemacht und das Motiv mit Folie abgeklebt? (weil oft läuft die Farbe dann unter die Folie).
... weißt du was? Ich sende dir Tortendeckchen zu, dann hast du diesen kitschigen Sailormoon-Airbrush-Effekt wie von früher *lach* - aber es ist deines und es ist moderner ;)

*wahhh* ich freue mich schon auf die neuen SeiteN! (lädst du evtl. mehr hoch? immer nur so eine lesen ist immer so ... man wird als Leser so auf die Folter gespannt, wo doch alles immer so lustig und verrückt ist!)
Antwort von:  ullistration
11.06.2018 21:17
...mir ist noch etwas aufgefallen und ich sehe es, dass sich da Haruka voller Freude (oder darf man "Lust" sagen?) die Lippen da leckt? O_O

(okay. ich denke mir nur meinen Teil... den Rest überlasse ich dir *lach*)
Antwort von:  Anara_Twice
13.06.2018 22:12
Danke für deinen Kommi! :D

Nope, das ist kein Airbrush ^^ Mein Airbrush liegt verstaubt und einsam auf meinem Schreibtisch und wurde seit Jahren nicht mehr benutzt XDD Ich hab für mich die Pastellkreide entdeckt! :)
Ich trage ein wenig Farbe auf meinen Finger auf und "schmiere" den Hintergrund auf das Papier auf ^^
Aw, das ist voll lieb von dir mit den Tortendeckchen! ♥ die Idee hatte ich auch mal, aber wie gesagt, mein Airbrush hat seine besten Tage längst hinter sich XDD Müsste das alte Teil rauskramen und wieder auf Fordermann bringen...hatte eh nur glaube ich...3? verschiedene Farben dafür x'D Hauptsache mal ausprobieren, wah? XDD Vielleicht krieg ich den Effekt auch mit meiner Pastellkreidentechnik hin....Müsste ich ausprobieren ^^

Leider schaff ich es aus Zeitgründen nicht mehr Seiten in der Woche hochzuladen D: Bin schon stolz, dass ich es geschafft habe da eine Routine mit einer Seite pro Woche aufzustellen, aber mehr schaff ich derzeit einfach nicht ^^° Ich weiß, es wäre toller wenn ihr es flüssiger lesen könntet...Tut mir leid .-.

XDD Und ja, Haruka leckt sich die Lippen XDD Das passt zu meiner Version von ihr! ;D
Antwort von:  ullistration
14.06.2018 07:43
Pastellkreide! O_O *reallyawesome* (ja, so reden normalerweise die Jugendlichen unter uns, und ich mit meinen 30+ *hüstel*)

Also. Meine Airbrush (billige) stand auch knappe 10 Jahre so ziemlich unberührt im Schränkchen. Ich habe es sogar dann übertrieben (weil die Airbrushfarben oft dicker waren und nicht ordentlich durch die Düse gingen...) dass ich mir dann noch an die 3 Pistolen angeschafft habe (somit habe ich sicher 3-4 zu Hause mit versch. Düsenstärken...) und erst vor einem guten Monat habe ich dann endlich einen Airbrushkurs besucht - wo ich es "ordentlich" erlernt habe. ... klar, wenn man es öfters macht, kann man es nach einiger Zeit besser.
Aber gerade solche Hintergründe wären easy-cheesy mit der Airbrush zu machen ... wobei das Schablonieren und abkleben von Motiven schon sehr viel Aufwand ist -.- (darum habe ich das bei meinen Kakao-Kärtchen nicht abgeklebt und einfach so frei Hand gesprüht ... die paar Stellen. Wobei sich Flüssigtusche (Aquarelltusche) echt sehr gut eignet ... obwohl manche dann wieder ZU flüssig sind *menno*

Bleib' da lieber bei Pastell ... ist wohl berechenbarer *lach* (bevor man sich mit Airbrush oft zu Tode ärgert, warum es wieder geht oder nicht ... wenn die Düse verstopft ist und man den ganzen Schmafuh' reinigen darf).
Von:  Aila-San
2018-06-11T15:10:04+00:00 11.06.2018 17:10
ich finde die Gesichtsausdrücke echt klasse.
Die Colo gefällt mir auch richtig gut. Die Farbverläufe sind sehr sanft und ordentlich. Auch die Farben an sich harmonieren sehr gut.
Antwort von:  Anara_Twice
13.06.2018 21:55
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! x3
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-11T14:19:40+00:00 11.06.2018 16:19
Rennfahrerin nehme ich an.
Die beiden himmeln sie geradezu an...^^
Würde mich nicht wundern wenn sie schon wüssten das sie weiblich ist.

Von der Qualität her jedenfalls ein großartiges Bild.
Antwort von:  Anara_Twice
13.06.2018 21:54
XDD Ja, das ist sie auch.
Haruka kann man aber auch einfach nur anhimmeln! <3
Na wer weiß, wer weiß...? XD

Danke für deinen Kommi, Oogie! :D
Von:  Jonouchi
2018-06-11T11:22:10+00:00 11.06.2018 13:22
Hinreißend. Ich freue mich auf das neue Kapitel. Und die Farbenpracht hier ist einfach umwerfend. Sehr gut. ♥️♥️♥️
Antwort von:  Anara_Twice
13.06.2018 21:52
Vielen Dank für deinen Kommi! ♥ Freut mich sehr! x3