Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 22:40
Beschreibung:
Ein Fanart für Myaco! Ich habe mal ihre Azaria gezeichnet. Die Flügel waren sehr spannend zu zeichnen, wie ich finde.
Wie mir Myaco berichtete, passt die Blume gut zu Azaria. Da hab ich ja mitten in Schwarze getroffen, hehehe.


Ist dem Dōjinshi "Nichts währt für immer" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Nichts währt für immer" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Fanfics

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2018-03-29T05:30:36+00:00 29.03.2018 07:30
Ich finde das Bild wirklich sehr niedlich. ❤️ Ich finde das Motiv drückt wirklich schön ihre freundliche Art aus. (≧◡≦) ♡
Ich bin begeistert von den kräftigen Farben.
Würdest du das Bild noch dem Comic zuordnen?
Antwort von:  Shura-chan
29.03.2018 08:27
Ahhh! Ich wusste doch, dass du dich freuen würdest! Klar! Natürlich füg ich Azsria dem Comic hinzu!