Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2018 01:02
Hallöchen,

hier die erste von zwei Karten, die im Zuge einer Wichtelaktion des Ink-Circle entstanden sind.
Diese hier ist für nekoyasha! Ich hoffe, sie gefällt dir!
Mein Scanner hat leider wie immer Farben gefressen. Ich kann sie dir aber zuschicken, wenn du willst, dann siehst du sie richtig :)

Es sind Charaktere aus nekos Doujinshi zu sehen. Aus allen xD Hat auch riesig Spaß gemacht! Vielleicht erkennt man ja, was die Vier veranstalten ... xD Ich wollte es ja auf der Zeitung andeuten, aber da war kein Platz mehr xD

Schaut mal in nekos Doujinshi rein, die sind superlustig und echt originell und lesenswert!

-> Zwiebel-Power
-> Gute Alte Zeit
-> Katatsu-Maji!

LG allseits!
Themen:
Doujinshi, Comedy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-18T19:09:20+00:00 18.03.2018 20:09
Sehr coole Szene ^^ das ist echt lustig
Antwort von:  Isfet
08.04.2018 21:38
Danke schön :)
Von:  chisai
2018-03-14T21:27:40+00:00 14.03.2018 22:27
Das Bild ist total toll. OO
Ich find das spiegelt den Douji dazu richtig gut wieder, so vom gefühl her was ich damals auch beim lesen hatte.
Und sollen das die Bremer Statdmusikanten sein? :D
Wenn ja ist das ne echt gute Idee. xD
Antwort von:  Isfet
08.04.2018 21:38
Ja genau, dass sind die Stadtmusikanten xD
Danke dir :)
Von:  nekoyasha
2018-03-14T20:16:58+00:00 14.03.2018 21:16
AAh Richtig geil!! xD
Ich glaube da soll "Bremer Stadtmusikanten" in der Zeitung stehen? xD
So gennial, wie du einfach ALLE Geschichten auf eine Kakao bringst! xDDD
Ich muss die Karte unbedingt haben! xD Wie hohl fröhlich einfach alle gucken! XD Oh man ich mach zu viel xD, aber wie soll ich mein dauergrinsen sonst darstellen? xD
So toll und süß und witzig! und sogar Polti ist dabei! ;D
Danke und Prost! :D
Antwort von:  nekoyasha
14.03.2018 21:18
hab ich gesehen, aber vergessen zu kommentieren: wie Tom zappelt, weil er unbedingt mitmachen will! xDD
Antwort von:  Isfet
08.04.2018 21:40
Bitte, gern geschehen :D Cheers! XD
Freut mich total, dass sie dir gefällt :D Ich hatte auch Dauergrinsen beim Malen xDDD
Bremer Stadtmusikanten war genau richtig! :)