Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:28
Mein Beitrag für den Wettbewerb von KashiCake. Ich war ja auch schon bei ihrem letzten dabei und der Preis war einfach so toll, dass ich auch bei dem neuen Wettbewerb mitmachen muss :D

Die Kakao bezieht sich auf die zweite Folge von Zoku Natsume Yuujinchou. Ich war wegen der Geschichte von Gen und Sui einfach so gerührt, dass ich sie unbedingt mit einbauen wollte. Dann kam irgendwie eines zum andern. Ich wollte Natsume zeichnen, wie er sich an die beiden erinnert. Dazu noch ein dreifarbiger Regenbogen, weil Sui immer nach so einem Ausschau hielt. In den Hintergrund musste natürlich die Wächterstatue, die nicht zerstört wurde. Weil ich es so süß von Natsume fand dort Blumen zu sähen, durften die natürlich auch nicht fehlen. Mit den Blumen kam mir auch sofort der Gedanke mit dem Schmetterling und wie Madara nach ihm jagt.
Bevor die Skizze stand hatte ich wirklich so meine Bedenken, ob ich das alles auf die Karte bringen kann. Zum Glück ging es und ich bin jetzt recht stolz darauf, dass sie so viele Details hat :)

KashiCake, ich hoffe wirklich sehr, dass dir die Karte gefällt. Sollte es nicht so sein, kannst du mir das selbstverständlich sagen und ich zeichne eine neue für deinen Wettbewerb.
Verwendete Referenz:
Zu den Charakteren und für die Statue

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pakt der Yokai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Natsume Takashi, Madara/Nyanko-sensei, Gen, Sui

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2014-10-12T12:37:03+00:00 12.10.2014 14:37
Liebe Q-ni,
Vielen Dank für die wunderbare Karte.
Es ist echt unglaublich wie viele Details der Geschichte du in einer Karte untergebracht hast:3
Die Farben der Karte sind wirklich wunderschön und kräftig (ich habe dir ja schon gesagt das es die mit Abstand bunteste Karte ist^^) und ich bekomme immer gute Laune wenn ich sie anschaue^^
Dafür das du als Vorgabe Natsume + Madara hattest, hast du wirklich viel mehr gemacht als erwartet und das hat mich sehr überrascht^^ Die Karte erzählt eine kleine Geschichte und deswegen ist sie etwas ganz Besonderes. Danke
Antwort von:  Q-ni
12.10.2014 15:43
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar<3 Ich freue mich sehr, dass du sie magst. Da hat sich die Arbeit mit den Details ja gelohnt.