Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 18:50
Eine Tauschkarte für eine ganz liebe Dame auf Kakao-Karten.de

Sie hatte so eine schöne Winterkarte, da musste ich um einen Tausch bitten.
Gewünscht war ein Natsume aus Natsume Yuujinchou... toll ne Serie die ich nicht kannte.

Auf Raten von meiner lieben Ashura_ hab ich mir die Serie dann doch angeschaut (wollte eigentlich erst nicht) und ich muss sagen, sie ist einfach wundervoll *____*

Ich hab zwar nur die ersten paar Folgen gesehen aber die waren schon so schön, dass ich gleich zig Ideen für die Karte hatte ^^

Am Ende hab ich mich doch entschieden den schönsten Teil aufzugreifen, Natsume gibt die Namen zurück x3. Und natürlich musste auch Nyanko-Sensei mit auf die Karte... ohne geht einfach nicht, er ist so lustig ^^

Ich hoffe, die Karte gefällt x3
Ich würde mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen.

Schleichwerbung:  
-`ღ´- mein Zirkel - Eisschokolade - alles Rund um Kakaos -`ღ´- 
Schaut doch mal rein x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pakt der Yokai

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Natsume Takashi, Madara/Nyanko-sensei

Status:
vergeben an Panty (kakao-karten.de)

Special:
Metalic-Gelstift auf den Physalis

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare