Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

psyence   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 22:43
Das is Juni von Shounen Me-Gane :)

Ich hab es schon länger so liegen weil ich mich noch nicht an die Colo getraut hab u__u;.

Eigentlich wollte ich sie Nashi zur LBM geben, aber ich hab sie in der Ziet die ich hatte nich finden könn :/

Wie kam es zu dem Bild ? :3
Ich hatte ma Lust auf Über-Shojo und Juni wollte ich auch mal gezeichnet ham und so kam beides zusammen.


Ich hoffe sie gefällt dir Nashi :D

Baibai's
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shounen Me-Gane

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2010-05-13T19:39:48+00:00 13.05.2010 21:39
Wah, eine Juni kakaokarte! Ich bin total begeistert von deinem Fanart. Vilen lieben Dank! Ich freue mich gerade total darüber *rumhüpf*
Tut mir leid, das ich es jetzt erst gesehen habe. Es ist wunderschön geworden *___*
Mir gefällt es, wie du die Haare gezeichnet hast, so schön gekringelt ^o^

Vielen lieben Dank!!!