Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 08:35
Huhu ihr Lieben :D

Diesmal habe ich eine kleine süsse Juni für euch. Das Kleid kennen sicher einige noch vom 3 Kapitelcover (?) Ich liebe es ihr hübsche Kleider anzusiehen :3
Hoffentlich gefällt sie euch auch so.
Im Hintergrund habe ich das schweriner Schloss gezeichnet.
Ich finde es passt sehr gut zu ihrer Kleidung. Und es ist mal was anderes als immer nur der Dom ;D

Dieses Bild ist das gegenstück zu dem mit Erik:
Schwerin in der Zukunft


Dieses ist eines der 3 Farbillustrationen die auf der Connichi bei der Tombola am Experienzestand verlost werden. Ihr könnt also wieder Originale gewinnen. Weil es letztes Jahr so viele enttäuschte Gesichter gab, habe ich für dieses Jahr mehrere Originalzeichnungen angefertigt.
Auf den anderen sind Verdun und noch mal Juni im Seitenprofil.
Im Mangamarkt, wo Mullana und ich einen Stand haben werden gib es auch eine Tombola. Die Farbbilder werden also zwischen den beiden Ständen aufgeteilt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbei kommt.

Originalbilder werde ich auch verkaufen. Habe da noch ein paar gemalt. Oioi, ich hab so viele Farbbilder diese Woche gezeichnet, das ich euch damit bombadieren könnte. Aber das lasse ich mal lieber XD

Vielen lieben Dank für eure ganzen lieben Kommentare, Favos und Noten auf meine letzten Bilder. Besonders auf das Engelbildchen. Hab mich so sehr gefreut. Ich seid echt zu lieb! Ich bin schon fleissig am beantworten ^^

Nächste Woche lade ich neue Farbbilder auf Deviantart hoch. Jetzt gehst erstmal zum Camping :D
http://naschi.deviantart.com/

Ganz liebe Grüße,
Nashi
_________________________________________________________________

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de
_________________________________________________________________

Ich verkaufe dieses Originalbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/65614/1590055/
Für 20€ ist es zu haben. bei Interesse einfach melden ^^


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Acryl, Aquarell, Gouache, Buntstifte und Deckweiss

Format:
A4

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Ultra süsse Chibis und noch mehr!:
Wenn ihr einen Original Chibi ( also eine Originalzeichnung) von kaorie haben möchtet, meldet euch einfach bei ihr. Ihre Chibis sind der Wahnsinn!

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-07T17:26:44+00:00 07.02.2013 18:26
WOOOOOOW Ich hock grad so vorm Pc: O.O Hamma!!!! Du kannst so gut zeichnen & ausmalen :) Und ich hab da mal zwei fragen; 1. Wie lange zeichnest du schon? und 2. Wie kann man so gute Hgs machen??? Die sehen so toll aus und das Schloss (wenn es eins sein soll) sieht aus als wär das irgendwie mitm Pc oder so eingefügt worden ^^
Von:  ElpAngelNix
2013-01-25T14:17:50+00:00 25.01.2013 15:17
großartig ^^
Von:  Doryanthes
2012-04-24T11:24:43+00:00 24.04.2012 13:24
Auch das ist wunderschön. Dein Stiel ist unnachahmlich!*u*
Ich bewundere dich.
Von: abgemeldet
2011-04-23T13:25:00+00:00 23.04.2011 15:25
Dieses Bild gefällt mir am aller besten!!!!
Ich wünschte Das Ich auch so toll zeichnen könnte. =__=
Von:  Chosha
2010-12-10T16:02:26+00:00 10.12.2010 17:02
Cool! Das hat was!
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2010-10-26T15:15:51+00:00 26.10.2010 17:15
Wow du kannst echt hamma geil zeichnen und Colorn *Q*

lg _Yume-chan_
☆★☆
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-07-08T10:03:00+00:00 08.07.2010 12:03
Oh, du hast ja Schloss Schwerin gezeichnet. Das ist dir sehr gut gelungen, wenn man die vielen Details am Gebäude bedenkt. Ich finde dieses Schloss besonders schön, aber wegen der detaillierten Architektur traue ich mich da nich ran. Der Hg rund um das Schloss sieht auch echt realistisch und beeindruckend aus. Wie ein Foto.

Junis Kleid sieht superschön aus und es scheint richtig zu leuchten. Ohnehin hat dieses Bild etwas Magisches! Juni finde ich ja sowieso süß und bei der Pose hast du dir ja wieder was Besonderes einfallen lassen.
Von:  J-a-y
2010-07-02T23:01:44+00:00 03.07.2010 01:01
Das Mädchen sagt mir leider garnichts, aber weil du das Schweriner Schloss gezeichnet hast, kriegst du von mir schon ein "Sehr Gut".
Mensch, klasse. Ich bin immer wieder begeistert wie toll manche Leute mit Aquarell umgehen können. Du hast soviele Details eingebrahct *~*
der Wahnsinn. Meine Aquarelle sind da eher "verlaufener".

Und das Mädchen hat ein echt tolles Kleid an. Sehr traumhaft.
<3
Von: abgemeldet
2010-07-01T17:49:49+00:00 01.07.2010 19:49
boah das ist ja klasse ^______________^
super schönes bild, der hintergrund und die colo sind super geworden
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-07T21:06:09+00:00 07.01.2010 22:06
Die ist einfach zu süss!
Ihr Gesicht und ihr Kleid sind so hübsch und der HG ist hammer ^/////^