Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 13:55
Hallöchen,

dies ist ein Bild das ich für kaorie gezeichnet habe.Hoffentlich hat es dir gefallen.
Auf Wunsch einiger lieber Leute lade ich das Bild nun doch hoch.

Das Papier ist dicker Zeichenkarton, darauf sieht der Farbauftrag sehr klar aus. Viele sagten ihnen gefalle die Pose, dabei dachte ich, dass Bild wirkt Ideenlos. Darum freut es mich wenn das doch gut ankommt.
Ich mag es sehr Junis Schuluniform zu zeichnen/colorieren.

Ich hoffe, dass euch das Bild gefällt und bedanke mich schon mal für alle Kommentare, Noten und Favos ^__^

Schaut euch bitte dieses Bild von kaorie und abgemeldet an --> Fanart
Das Bild ist wirklich toll und gut getroffen. Es hat so viel Dynamik. Und die Coloration ist total klasse!

Gruß,
Nashi

Shounen Me-Gane:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Nashis kleine Welt Blog:
http://nashis-welt.blogspot.com/
______________________________________________________
Ah, vielen lieben Dank euch allen für die vielen Kommentare,
Favos und Noten auf dieses Bild. Ich freue mich sehr darüber ^^

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
A4

Material:
Tusche, Aquarell, Buntstifte und Deckweiss

Widmung:
kaorie

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-04-24T11:23:25+00:00 24.04.2012 13:23
Du kannst echt hübsch zeichnen.
Alles wirkt so lebendig.
Die Colo ist total der Wahnsinn.
Alles ist irgendwie anders, als bei den Meisten.
Dein Stiel wirkt so wie der alte Anime-Stiel.
Wie vom Sailor Moon Manga.
Finde ich echt toll!♥
Von:  Daiju
2009-11-12T17:24:50+00:00 12.11.2009 18:24
Ich find die Kleidung besonders schön..das Gesicht gefällt mir nicht so, da es doch kindlich wirkt.
Für mich zu kindlich^^"
Aber die Colo is klasse!
Ich frag mich, wie man neben Buntstiften noch anderes in einem Bild verwenden kann...
Von:  SANACHI
2009-08-24T21:19:09+00:00 24.08.2009 23:19
woow wie schön, gefällt mir echt gut! ♥
Von:  SabrinaSchmitt
2009-08-13T17:40:23+00:00 13.08.2009 19:40
waaah oh wie schön! *____*
die rosen sind schön
und die farben *_____*
Von: abgemeldet
2009-08-13T16:37:43+00:00 13.08.2009 18:37
Ich weiss jetzt nicht was ich noch sagen könnte was die anderen nicht schon sagten den das bild ist einfach super ^^
Von:  Tasu
2009-08-13T10:50:06+00:00 13.08.2009 12:50
Huch, ich hab ja noch gar keinen Kommi geschrieben o__o'' *drop*
Schnell mal nachholen xD

Also ich find das Bild echt voll schön....die Farben sind mal wieder toll *_*
Und auch so die Atmosphäre irgendwie...aww x3 passt zum Wetter xD
Der Faltenwurf ist so toll, wie immer q_q Deine Falten sind so perfekt, ich verliebe mich jedes Mal aufs neue in sie *Q*
Und auch die Hände sind mal wieder toll +_+ Besonders die von mir aus gesehen Rechte...aww x3
Von: abgemeldet
2009-08-11T20:22:26+00:00 11.08.2009 22:22
*_* ihr gesicht wirkt reifer xD ...auf jedenfalls super! ich mag die pose an sich..aber ich versteh nicht ganz was sie mit der linken hand macht...^^; winken vielleicht? das ganze wirkt sehr traumhaft und entspannend..ich liebe das^^
Von:  katechan
2009-08-10T20:54:17+00:00 10.08.2009 22:54
*_*
Wow
Wunderschönes Bild. ^^
Outlines und Colo sehen super aus.
Die Haare und die Schuluniform vom Mädchen gefallen mir besonders gut. <3


^_________^ *1geb und favo*
Von:  KaikoAshigitto
2009-08-10T14:39:18+00:00 10.08.2009 16:39
Also cih fidne sie echt klasse ^^ die Hände sind schön feminin ^^ ihr schuluniform und der Faltenwurf der Kleideung, den ahst du echt gut hinbekommen ^^
Ihre Frisur gefällt mir da sie ein bisschen aussieht wie aus den 70`ern ^^
Ihre Dynamische Pose udn der Glanz in ihren Augen verleihen ihr ne Menge lebendigkeit ^^ dun die Blätter die dort herumflattern lassen das Bild ncoh besser aussehen ^^

1 da lass
Von:  Oldschool-girl
2009-08-10T01:57:44+00:00 10.08.2009 03:57
Sie sieht sehr süß aus. :D
Und die colo ist mal wieder bombig. ^^