Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 14:37
Dieses Bild wollte ich eigentlich schon am Valentinstag hochgeladen haben - als kleines Geschenk für alle Leser. Aber ich kam dann doch nicht mehr dazu.

Ich wollte mich hiermit bei meinen treuen Lesern und fleissigen Kommentarschreibern bedanken. Ohne euch wäre ich sicher nicht so weit gekommen ^__^
Hoffentlich gefällt euch der kleine Verdun? Ich wollte ihn besonders cool aussehen lassen auf diesem Farbbild.
Diejenigen die sich die Mangas kaufen, ahnen vielleicht schon, was mit diesem Bild noch geschen wird ^^

Bis zur Leipziger Buchmesse ist es nicht mehr lang und ich freue mich schon sehr. Band 03 von Shounen Me-Gane wird endlich erscheinen und es ist ja jetzt das erste mal das es 3 bisher unveröffentlichte Kapitel enthält. Darum bin ich schon sehr auf die Reaktionen der Leser gespannt :>
Ich denke, die Verdunfans werden sich freuen ;>

Die letzten Wochen waren sehr stressig, aber nicht negativ denn ich habe sehr viel geschafft. Dies ist auch der Grund warum ich im Internet zu gar nichts mehr gekommen bin. Tut mir leid das ich eure Kommentar zu den ltzten beiden Bildern noch nicht beantworten konnte. Ich werde versuchen es noch nachzu holen >.<

Wie immer nehme ich Auftragsarbeiten an. Möchte jemand so ein Verdunoriginalbild haben?

Liebe Grüße,
Nashi
Themen:
Doujinshi, Valentinstag, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell

Format:
ein komisches...

Papier:
ebenfalls komisch, mit Aquarell keine Chance habs aber doch geschafft @__@

Der Mond und die Sterne:
Verdun wacht über euren Schlaf XD

Sonst noch was? :
nö...

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SabrinaSchmitt
2009-03-11T12:22:54+00:00 11.03.2009 13:22
verduuuuun!!!
*fangirlie-like kreisch und anspring*
xDD

hm, rahmen passt wirklich nicht~
der hintergrund in nachtblau hätte glaub ich besser gepasst, und ein dementsprechend stilisierter rahmen~
Von:  Tuet
2009-02-21T22:17:23+00:00 21.02.2009 23:17
Hallo Nashi. Tja, so genau kann ich das auch nicht sagen, was ich mit dem Zusammengesetzten meine. Also, vielleicht passt der Rahmen einfach nicht zum Motiv, auch wenn er superschön geworden ist. Hm...möglicherweise stört es mich, dass der Rahmen so dick/dicht ist. Das Bild selbst hat eher eine "luftige" Wirkung. Himmel und so. Der Rahmen wirkt auf mich so schwer, er drückt auf das Bild...vielleicht weißt du jetzt ein wenig, was ich meine. Ich könnte ihn mir gut vorstellen, wenn er nach oben hin immer durchsichtiger und dünner, zarter würde und dann ins Bild auslaufen würde. Aber das ist halt mein persönliches Empfinden. Aber das würde evtl. auch das starre Format etwas auflockern.

Joa, was mir aber noch aufgefallen ist: Sein Daumengelenk steht etwas unnatürlich raus. Dadurch ist er außerdem zu lang, der Daumen. Durch die Perspektive müsste sich das Stück aber eher verkürzen. Nu ja. Aber egal. Fehler müssen sein!

Übrigens hab ich jetzt auch Band 2 von SMG gelesen. Wirklich total spannend, auch wenn ab und an ein paar erzählerische und zeichnerische Schwächen drin sind (ich hab aber auch nur zu meckern ^^). Aber darüber will ich an dieser Stelle jetzt nichts schreiben. Wir können ja auf der Buchmesse quatschen *freu*
Von: abgemeldet
2009-02-20T20:47:46+00:00 20.02.2009 21:47
Das Bild ist einfach toll.
Die Farben und Details sind besonders schoen ^^
*1*
Und...
*favo*
Von:  Alekto
2009-02-18T21:17:01+00:00 18.02.2009 22:17
ahh die farben! die farben! wie immer ein Traum! ich liebe deine bilder so..! *schwärm*
Von:  Natasha
2009-02-17T19:17:53+00:00 17.02.2009 20:17
Die Colo ist total schön^^
Von:  Tuet
2009-02-17T19:16:13+00:00 17.02.2009 20:16
Ein tolles Bild irgendwie. obwohl die zusammensetzung nicht so ganz passt. Keine Ahnung, wieso, aber der Rahmen und das gesicht...hm...irgendwie sieht es halt zusammengesetzt aus. Aber das macht nichts, es sieht dennoch gut aus. Er sowieso, aber ich glaube, es liegt auch an den Farben. Du hast dafür ein echtes Händchen. Und Grün ist eh meine Lieblingsfarbe. Dieses Grün hier ist besonders schön. Ich mag deine Bilder total.
Von:  Calyses
2009-02-17T17:54:58+00:00 17.02.2009 18:54
Sehr schönes Bild.
Vor allem die Ranke außen rum gefällt mir besonders gut.
Von:  KaikoAshigitto
2009-02-17T17:47:44+00:00 17.02.2009 18:47
Hallo kleines ^^ dein Bild ist wieder der Hammer *____*
*schwärm*
Seine Pose iss echt cool das muss cih sagen ^^ und sein Lächeln ^^ ich mag es wie du Haare teichnest ^^ udn die Bildumrandeung iss auc sehr schön ausgearbeitet ^^ der ohring iss auch sehr schön geworden und irgendwie passt der HG auch voll gut ^^
Die schattierungen der Haar waren bestimmt sehr aufwenig ^^

1 + Favo da laas
Von:  Zoria
2009-02-17T16:36:17+00:00 17.02.2009 17:36
whaa
sehr geiles pic
liebes ^^
Von:  Tasu
2009-02-17T16:03:31+00:00 17.02.2009 17:03
Giyaaaaaaaaaaaaaaa! (+__+)
Wie absolut toooollou <3
Wie absolut genial er schaut x33 (auch wenn ich ihn mit "großen" Augen lieber mag, haha :DD
Grün passt, meiner Meinung nach, unglaublich gut zu Verdun :D total toll <3 x3
Und diese Haarcolo, hammermäßig :D
Aber sein Daumen ist etwas komisch, oder (o,Ö) Egaaal xD
Auf yeden Fall, wie immer, ein hammermäßiges Bild (*~*) *in Favou stopf* x3