Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 11:58
Ich mag die Morgendämmerung wenn sie vernebeld und blau ist so wie hier ganz rechts bei Erik mit dem Leuchtturm. Wenn so langsam die Lichter angehen und schwach durch den Nebel dringen.

Ich mag auch graue Tage wenn so eine Morgendämmerung in Regen übergeht und man sich unter einer Decke verkriechen möchte *^_^*

Dies ist das lang versprochene Bild für die liebe und treue Shounen Me-Gane Leserin Tainja. Ich hoffe dir gefallen die 4 Shounen Me-Gane Jungs, du hattest sie dir gewünscht.
Dies ist mein Dank an dich ^__^
Ich habe mir bei dem Bild verdammt viel Mühe gegeben und saß recht lange daran. Bei den Hautfarebn habe ich zuerst einen Hautfarbengrundton gemalt und binn dann immer wieder und ganz leicht zuerst mit violett, dunkelblau in grau und dann in schwarz übergegangen. Ich glaube das sind an die 12 Farbbschichten drauf. Aber das Ergebnis gefällt mir und ich denke die Mühe hat sich gelohnt.

Jedem der 4 Jungs habe ich einen passenden Hintergrund gegeben. Am liebsten mag ich den Leuchtturm vom "Ladykiller"-Erik. Erik zeichne ich gerne in verbindung mit Wasser, Meer und einem Hafen. Verdun hat seinen typischen Stadt-Nachthintergrund. Bei Sho schaut man von unten hinauf auf den Baum. Das ist übrigens der Baum aus Kapitel 4 vom Schulgelände auf dem er übernachtet hat.
Trottel-Erik zeichne ich gerne vor oder hinter einem Fenster. Er gefällt mir auf diesem Bild so gut, ich glaube der wahre Ladykiller (wie magicalfruit sagt) auf diesem Bild ist Trottel-Erik!!!

Ich habe eigentlich alles mit Aquarell coloriert aber einige dunkle Schatten habe ich mit Pastellkreide aufgetragen.

Am besten gefällt mir Erik ganz rechts. Das ist für mich ein richtiges Lebensgefühl wie er so im Nebel steht.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und ich würde mich sehr über hilfreiche Kritik freuen.
_____________________________________________

Ich nehme ab jetzt auch Auftragsarbeiten in allen Formaten und Technicken an
und verkaufe meine Originale.
Bei mir könnt ihr z.b Aquarellfarbbilder in A4 ab 10€ bekommen.
Alle Formate und Motive frei wählbar!
Auch Kakaokarten zeichne ich euch ab 5€, in allen gewünschten Motiven.

Das Motiv könnt ihr euch stelbstverständlich aussuchen. Auch über Format und Farbe könnt ihr entscheiden. Ich male mit Aquarell, Acryl, Guache, Öl, Pastellkreiden und Bundstifte alles was ihr wollt.

Würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hat ^_^
Themen:
Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
309 mm x 239

Farben:
Aquarell, Aquarellbundstifte, Pastellkreide und Deckweiss

Dieses Bild ist für:
Tainja

ps.:
Das Haarspray mit dem ich das Bild fixiert habe riecht so gut *.*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi_Moon
2008-11-11T22:02:40+00:00 11.11.2008 23:02
jeah das bild hab ich jetz dank der animaco als poster ^.^ es sieht einfach toll aus!!! rießen lob!!!

lg usagi ^.^
Von:  Traumhaendler
2008-09-21T16:38:12+00:00 21.09.2008 18:38
so, ich bin zwar noch nicht mit dem manga durch, aber ich hab grad spaß daran deine gal zu durchstöbern~<3
mir gefallen die sanften farbtöne, hier wirkt das bild kühler als deine meisten anderen. die stimmung kommt klasse rüber~ du vermittelst die emotionen wirklich gut. insgesamt wirkt es einfach nachdenklich, etwas trübsinnig, außer im dritten bildchen. wenn ich mir das bild zu lange anschau wirkt er etwas fehl am platz xD;
übrigens gefällt es mir sehr gut, dass am unteren bildrand die farben tatsächlich wie vom nebel verschluckt werden und sich das ganze einfach verläuft~
wirklich schön ^^
Von:  Liuna
2008-09-10T18:18:51+00:00 10.09.2008 20:18
oh, wow... ich kann dich verstehen, ich liebe diese stimmung auch *_*

uah, dein stil hat sich echt verändert, wooow =)
ich freu mich voll über neue bilder von dir <3
und trottel-erik sieht gar nicht so trottelig aus XD
aber am besten ist immer noch verdun ^///^

ich würde mich total freuen, wenn du das bild als poster verkaufen würdest ._. (wär' das nicht eine idee?)

*knuddel*
Liu
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:59:14+00:00 06.09.2008 10:59
favo~^^ ....ehm...mir gefällt alles auser das gesicht von sho X_X...also an sich ist es gut gemalt,aber ist mir unsympatisch XD...und ich glaube verdun hat zu unterschiedlich große augen ^^...und was mir aufgefallen ist,ist das der hals von verdun in den kragen von erik übergeht...ansonsten ist die stimmung der morgendämmerung super getroffen...die haut coloration ist mir sofort aufgefallen...sehr angenehm ^^
und die kleidung *__* und die hintergründe...vor allem gefällt mir auch der leuchtturm...aber auch der baum im hintergrund...dann kommt das fenster und dann die stadt (wahrscheinlich weil solche stadtansichten sehr oft in mangas verwendet werden...)der regen sticht herraus..oder?^^ ich finde regen zu zeichnen sehr schwer...ich glaube ich hab mich auch nie daran gewagt...deswegen find ich es toll das du es machst,also das es dir gelingt^^

ah ja...trottelerik hat eine röhrenjeans an,liegt also damit voll im trend XD...hihi

ok...gutes gelingen wünsch ich dir weiterhin^^
Von: abgemeldet
2008-09-02T00:58:00+00:00 02.09.2008 02:58
wuuuuuaaahhh diese blicke
diese augen
.........schmacht
ich hör lieber auf....puhhhhhhhhh luft hol
XDDDDDD
1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Von: abgemeldet
2008-09-02T00:56:47+00:00 02.09.2008 02:56
wwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das ich ein fan von dein doji bin weisst
das ich ein fan von dein picus bin weisst du auch

.................und das ich mich grad vierfach verliebt habe weisst du JETZT auch OO
maaaaaaan ist das coooooool......ich luvz des pic *O*
Von:  hija_de_la_luna
2008-08-29T20:57:52+00:00 29.08.2008 22:57
wow, das sieht aufwändig aus.
Ich mag es, wie du die Farben genutzt hast, und wie die Bilder nach unten hin ins weiß übergehen, bzw. bei dem fenster ganz links.
die bläulichen schatten gefallen mir, und die kleidung ist toll gemacht.
Von:  Aiko202
2008-08-29T14:59:51+00:00 29.08.2008 16:59
schön ^-^
Von:  Oldschool-girl
2008-08-28T18:56:00+00:00 28.08.2008 20:56
Wiedermal ein sehr schönes Bild....^^
Von:  cookie-monster-kyo
2008-08-28T15:49:24+00:00 28.08.2008 17:49
das sieht so hammer aus *///*
*sprachlos is*