Zum Inhalt der Seite


Fanart

Natalie_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 08:45
ehm hallo *am kopf kratz*

erstmal ein danke an alle, die mir kommentare schreiben (auch wenns nur die zwei drei sind Ó_Ò) und die mich als abo haben (auch wenn von denen nur wenige nen kommi dalassen Ò_Ó).
ich hab nichtmal ne idee ob mein gefasel hier irgendwen interessiert oder meine bilder bemerkung finden.
ist auch eigentlich egal, ich hab andere dinge im kopf momentan ~
unter anderem leide ich an rückenschmerzen und einem immer dicker werdenenden bauch (nein ich hab kein essproblem -_-") und nya die chronische langeweile in die mich mein immer dicker werdender bauch zwingt, da unfähig zu arbeiten aufgrund von dem dicker werdenenden bauch (checkt irgendwer was ich damit sagen will? nein? ist auch eh egal).
jedenfalls dachte ich, ich mach mal wieder bei nem colorations-wettbewerb mit und schau was passiert.
ob ich meine colo verbessern kann, vielleicht mal mehr kommentare bekomme oder eben sich meine coloration verbessert hat.
und zumindestens zum letzten punkt kann ich sagen, dass ich ne verbesserung sehe *chear*
leute, wenn ihr keinen plan von irgendwas habt, dann geht ins internet und googelt, glaubt mir, das hilft. da gibts ne menge nützlicher links zum drauf rumklickern und neue sachen entdecken. unter anderem die antwort zu eurer frage ☻
so nun zu dem bild...
die lines fand ich irgendwie super. ich weiß nicht wieso, vielleicht lag es an den haaren vielleicht auch an dem stil der zeichnerin Suemi. what ever ~
jedenfalls hat mich das bild ne menge nerven gekostet und ich hab super viele neue dinge ausprobiert. na wer findet sie?
ich mag jedenfalls das endprodukt, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das so oke ist, da ich die outlines entfernt habe o_o
ich hab die beim colorieren kurz ausgeblendet um zu schauen wie ich die haare so bisher hinbekommen habe und irgendwie sah das ganze ohne lines besser aus. also mussten die weg.
ist ja nicht so, das man nicht mehr erkennt, von wem das bild ist bzw das es das bild von vorher ist nur in coloriert... ehm ja nun bin ich selber verwirrt =_=°
wie dem auch sei ...

was ich neu versucht habe ist:
• die haar coloration (stähniger)
• die nicht vorhandenen outlines (diesmal besser gelungen)
• mutigere highlights
• die augen mal anders (vllt. lebendiger)
• zum ersten mal rosige backen (ich hab 30 min gegoogelt bis ich hatte, was ich wollte x__X)
• und noch mehr dinge, die ich aber vergessen habe v_v°

whatever...
hier nun die coloration von den outlines
und hier der wettberweb dazu

so das war es ö_ö
diesmal keine noten, ich bekomm ja eh irgendwie keine *sfz*
und ich sollte ins bett. ich bin seit 11am wach und nun is es 2.26am. also seit mehr als 15 stunden.
gute nacht!




Verwendete Referenz:
Yorokobi ihre outlines ☺

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/417522/1538931//

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Paris

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer ...:
um 1pm hab ich angefangen und nun is es 2.26am. rechnet es aus x__X

outlines...:
Suemi

musik ....:
radio und harryry

laune...:
ich bin müde, ich hab hunger, mein rücken tut weh und ich will zu lars. achja ... kommentare auch ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-03-15T23:55:49+00:00 16.03.2014 00:55
Die Farben sehen toll aus, vor allem die der Haare. =^-^=
Aber den Hintergrund finde ich auch schön. <3
Von:  Yuugii
2010-01-16T18:42:03+00:00 16.01.2010 19:42
Also der Kopf sieht anatomisch ganz schlimm aus, sieht ein wenig so aus, als würde er gleich runterfallen. Insgesamt ist die Anatomie nicht so wirklich richtig, aber wenn man das Mal übersieht ist das hier ein echt tolles Bild. Das Mädchen wirkt sehr glücklich. Die Koloration ist auch super geworden, vor allem die Lichteffekte sind genial und der Hintergrund ist passend. <3
Von:  CelestialRayna
2009-11-30T16:15:47+00:00 30.11.2009 17:15
Sorry, das sollte "ich stimme auch ZU" heißen, nicht gut.
Von:  CelestialRayna
2009-11-30T16:14:30+00:00 30.11.2009 17:14
Die Colo finde ich aber schön. Besonders toll sind die Haare. Gefallen mir wirklich gut. *nick*
Aber auch die Farben finde ich gut gewählt, sie sind sehr schön und passen meiner Meinung nach gut zusammen.
Was KaChan wegen der Hautcolo geschrieben hatte, stimme ich auch gut. Den Hintergrund ist sehr schön und passt wirklich gut zum Gesamtbild. Und die Augen erst, die sind echt toll gecolort.
Alles in allem eine wirklich schöne Colo von dir.
Von: abgemeldet
2009-11-30T10:34:23+00:00 30.11.2009 11:34
Lässt man die haare weg siet es aus wie das ding aus ET der auserirdische ^^
Von:  Sheep-girl
2009-11-27T18:40:06+00:00 27.11.2009 19:40
wow, die colo ist wirklich klasse!
die farben harmonieren so schön miteinander und die schatten sind perfekt gesetzt!
am besten gefallen mir haare und augen, weil sie so schön glänzen!
ich glaube sofort, dass das ne menge arbeit war, aber die hat sich gelohnt! *1geb*
Von:  Cleo-Azimuth
2009-11-27T17:17:19+00:00 27.11.2009 18:17
die colo ist wirklich voll schön geworden der HG passt sehr gut zum chara ^^
die schttensetzung ist sehr gut geworden und ihr gesicht hat mit den strahlenden augen einen klasse ausdrück^^

*♥-Kommi*
Von:  Suemi
2009-11-27T13:09:06+00:00 27.11.2009 14:09
Danke erstmal für die Teilnahme an meinem wettbewerb :D
Keine schlechte Idee die Outlines farbig zu machen so wirkt es irgendwie weicher °.° :D
Von:  JessyRyuu
2009-11-26T15:06:41+00:00 26.11.2009 16:06
hui das is ja mal ne schöne colo, die farben sind schön pastellig , die arbeit die du reingesteckt hast hat scih echt gelohnt =D
gefällt mir
Von:  Newt
2009-11-26T14:20:40+00:00 26.11.2009 15:20
Ich finds auch toll, dass du die Outlines farbig gestaltet hast, das wirkt hier sehr gut. Zumal du das wirklich sehr sauber hinbekommen hast und man die einzelnen Bildteile schön erkennen kann, das gelingt nicht jedem. Einzige Ausnahme und mein einziger Kritikpunkt wäre der Übergang vom Kiefer zum Hals, den hättest du ruhig etwas dunkel gestalten können, damit beides nicht so sehr ineinander übergeht.
Die Haare finde ich wunderschön gelungen.Sehr leuchtend und glänzend. <3
Lass dich nicht entmutigen von fehlendem Feedback - das kommt mit der Zeit, habe ich die Erfahrung gemacht, und manchmal eben nicht. Das liegt kaum an einem selbst.