Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2009 17:09
Freischalter-Info:alles Rasterfolie, die ich am PC eingefügt habe, kein Foto, weil das schonmal ein Problem war, weil man dachte, der HG sei ein Foto :P


ja... am PC gerastert, extrem gerastert x´D aber gut... ich wollte´nen kurzen Dojin zeichnen und das sollte das Cover werden, vielleicht wird´s, vielleicht auch nicht, vielleicht zeichne ich auch gar kein Dojin, auch egal ^.~

was wollte ich gerade noch schreiben..., arghh- vergessen - ach, warum sie nur einen Flügel hatte, der andere hätte eh nicht raufgepasst... ;P
Themen:
Catwalk, Paris

Stile:
Rasterfolie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlyingOfficer-M
2010-03-04T12:49:39+00:00 04.03.2010 13:49
hee danke für deine teilnahme an meinem WB =D
tolles bild^^
es hat ne tolle austrahlung ^o^
doch vielleicht solltest du mehr schatten in die figur einsetzen?
eine sehr gute wahl mit der rasterung x33
mir gefallen ihre haare sehr und der flügel und dieser schädel sind süß xD
^___^
Mika
Von:  pink-tink-xela
2009-07-14T21:30:48+00:00 14.07.2009 23:30
wie krass, du wirst imer besser *_________*, ich bin hin und weg, wie du inzwischen die outlines machen kannst!
das bild ist natürlich wuuuuunderschön, das muss ich dir ja net sagen!
und der einsatz mit der rasterfolie passt auch, ich mag so sehr die leoprints XDDD<3....
und die haare, oh weh, das muss arbeit gewesen sein XD<3
Von:  TotoHibiki
2009-03-07T17:50:33+00:00 07.03.2009 18:50
irgendwie mag ich das bild xD
hat was
lg shao