Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 10:15
Chirality ist einer der wenigen Manga, die ich immer wieder lesen kann (allein schon wegen den Zeichnungen).

Ich habe diese Person wegen meiner Freundin ausgewählt, die ebenfalls Patricia heißt.

Die Pobacken sind etwas komisch geworden und das Ohr ist wohl etwas zu klein und zu tief. Außerdem ist der linke, kleine Finger etwas seltsam.

Mir gefallen ihre Frisur und die Schattierungen, obwohl es mit Fineliner sicher etwas ausdruckskräftiger geworden wäre.
Abgezeichnet: C Manga
Themen:
Chirality, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Größe:
DIN A4

Datum:
09.12.2004

Zeit:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare