Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 09:19
Hallo ihr lieben ^^

Nach langer Zeit endlich mal wieder etwas neues von mir und das sogar mit “Hintergrund” O.O und dann noch auf einen A4 Blatt. X.X
Obwohl mir schon bei den Outlines schon viele Fehler aufgefallen sind, hat es mich seltsamer weise diesmal nicht gestört.
Es ist nicht perfekt und der Teufel liegt im Detail aber was wichtiger ist, ich hatte eine menge Spaß dabei als ich das gezeichnet habe und ich hoffe das man dies auch sieht.^^
Ich war schon in Fruits Basket vernarrt und war traurig als es zu ende war aber nun gibt es etwas neues und tolles in der Daisuki! TwinklStars!
Ich kann es nur empfehlen! Schon allein der Anfang ist richtig süß gemacht!
Es geht um die süße Sakuya Shiina (die mich etwas an Toru erinnert) und ihren Hobby die Sterne. Und um Chihiro Aoi (ein Kyo mit schwarzen Haaren) der sehr mysteriös ist und zudem auch noch unverschämt gut aussieht x3
Im Hintergrund sieht man noch den Cousin von Sakuya bei den sie lebt. Er heist Kanade Miyako (hat etwas von Shigure) und ist in gewissen sinne ein Künstler.
Und natürlich darf der süße Hund Ponta nicht fehlen x3
Ich kann nur sagen, holt euch die Daisuki oder halt direkt den Manga TwinklStars und fang an zu schmökern. Es wird sich lohnen!
Ich mag die Liebevollen Zeichnungen von ihr und dazu die Texte die einen oft zu Tränen rühren *hach*
In diesen Bild wollte ich die Charaktere so ähnlich wie möglich darstellen ohne meinen Stil dabei zu verlieren und mal wieder hab ich gemerkt das es sich wunderbar kombinieren lässt auch weil ich viel mit den weichen Zügen anfangen kann. ^^
Ich hoffe es gefällt und würde mich über Kommentare freuen.

LG
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Twinkle Stars

Stile:
Buntstifte

Zeit:
9-10 h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2010-09-30T10:02:42+00:00 30.09.2010 12:02
LIEBLINNGSBILD ö_ö DAS IS IRRE ich liebe diese hände ihr gesicht Ö_Ö OHH man die se COLO DAS IN MEIN ABO AUFNEHM NIMMER HER GEB Ö_Ö das is 1 a.... ich lieb es... toller stil Ö_Ö
Von:  Usako_Kirei
2010-09-30T10:01:48+00:00 30.09.2010 12:01
OHH OHH OHHH WOOW WOOW Ö_Ö DAS IS MEIN ABSOLUT
Von:  Mysano
2010-09-09T11:34:24+00:00 09.09.2010 13:34
Also die Serie kenne ich leider gar nit O_O"

ABER den Hintergrund find ich sehr schön coloriert und ich muss sagen, dass die Farben in der gesamten Coloration schön weich ineinander übergehen. So muss das sein!
Das Hündchen ist echt süß~ und ihren Blick hast du sehr gut getroffen. Er strahlt viel Wärme aus, passt super zur erzeugten Stimmung auf dem Bild.
Wirklich schön~ =3
Von:  The_evil_One
2010-09-04T20:20:44+00:00 04.09.2010 22:20
ich kenne den manga zwar nicht und weiss auch nicht, wie die figuren aussehen, aber ich kanns mir anhand deiner beschreibung gut nachvollziehen^^
schönes bild, wie schon geschrieben, hat sehr weiche züge... der blonde ist hübsch...xD.. sein auge hast du schön gemalt^^
was mir grade auffällt, die haben ja alle kurze haare?!.. mh... sehr einfallslos von der zeichnerin... (natürlich nicht deine schuld^^)..xDDD.. finde ich ein bissl langweilig
aber sonst echt top, super colo, hintergrund ist da und für was süßes ist auch gesorgt (hund)..xD
*knuffz*
Von: abgemeldet
2010-08-29T19:11:18+00:00 29.08.2010 21:11
Irgendwie echt niedlich geworden!
Von:  MisaoMakimachi
2010-08-29T18:57:04+00:00 29.08.2010 20:57
Also ^^ wie versprochen hier dein Kommi xDDDD
Ich finde das bild wirklich sehr schön. Weißt ja deine Colos sind klasse und das ist diesesmal auch der Fall. Besonders aber gefällt mit der farbverlauf vom himmel zu chihiro(?!) das ist echt sauber geworden im gegensatz zu meinen evrsuchen einen solchen verlauf hinzubekommen Y___Y
Wie die anderen beiden schon sagen gefällt auch mir das gesicht von sakuya echt gut sie guckt wirklich richitg verträumt und das mag ich sehr ^^ *steht auf träumerisches*
Nya was soll ich sagen, außer das ich das bild so knuffig finde? xD diesen stern den sie hält find ich sehr putzig xD irgendwie wirkt der ein bisschen wie so ein kleines sternplüschi x3~ steh auf plüschis xDDD
Auf jedenfall ein superschönes Bild und man merkt wie viel mühe du darein gesetzt hast x3 hast du wirklich fein gemacht xD kriegst nen keks xD
Von:  Eleriel
2010-08-29T12:07:39+00:00 29.08.2010 14:07
Du hast mich grad ziemlich neugierig auf die Story gemacht xDD
Sakuyas (ich hoffe, ich vertausche hier keine Namen XD) Blick sieht so schön sanft und verträumt aus, als wäre sie in einer ganz anderen Welt, in der nur sie allein leben kann *_*
Ehh.. der blonde Kerl da hat verdammt schöne Haare xD Ich mag blond eigentlich an Kerlen nicht so, aber sie lassen ihn richtig hübsch aussehen!
Und wow, mir gefällt dieses Verlaufen in den Hintergrund o_o Das hast du echt klasse hinbekommen!
Schön, wieder ein Bild von dir zu sehen |D
Von:  Fabien
2010-08-29T08:23:14+00:00 29.08.2010 10:23
Ka-Ka-KANADE!
ich mag den voll. so'n verschrobener Typ XD
Sakuya ist dir wirklich gut gelungen. vor allem die lippen machen sie irgendwie so sanftmütig, neben ihren Blick.
ach ja... der Chihiro... irgendwie muss ich ihn mir jetzt vorstellen wie er den stinkenden flussgott zum Bad geleiten muss XDXDXD
irgendwie steh ich total auf das helle grün und in kombinaion mit dem lila passt es wirklich gut! Das wasser sieht auch klasse aus!
die sterne erinnern mich irgendwie an das Märchen Sternentaler.
wie sie da grad so runterfallen und in Sakuyas hände fallen^^
ein sehr schönes bild!