Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

easy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 14:48
Das auf dem Bild ist Saku am frühen Morgen :)

Eigentlich hatte ich vorgehabt einen Sternenhimmel zu zeichnen, weil es viel besser gepasst hätte, doch ich habe es nicht so gut hinbekommen und mich dann doch dafür entschieden.

~ Freue mich über Kommis ~
Themen:
Twinkle Stars

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandachii
2008-04-25T16:23:45+00:00 25.04.2008 18:23
Diese PC Color gefällt mir x3 Das Zimmer ist zwar sehr dunkel aber der Himmel und die Lichtpunkte erhellen das ganze und geben dem eine erfrischte Atmosphäre x3~ *1geb*
acja, süüßer Bär x33
Von:  -Nicki
2008-04-03T14:37:17+00:00 03.04.2008 16:37
das pic ist echt knuff
ich mag das grinsen
und den kleinen pander
*knuff*
ich mag die farben
^^
Von: abgemeldet
2008-04-02T13:16:50+00:00 02.04.2008 15:16
ohhhv echt so süßßßßß echt niedlich mit den bären niedlich sehr schön die colo ^^ die weißen flecken sehen irgentwie aus wie schnee ^^
Von: abgemeldet
2008-04-02T12:54:31+00:00 02.04.2008 14:54
awww... total schnuffig *o* Gefällt mir gut <3
Ich mag ihre Pose und den Gesichtsausdruck. ^^ Was mir nicht so gefällt sind die Leuchteffekte, die wirken auf mich noch zu regelmäßig verteilt. Dafür sind die Falten schon sehr gut gesetzt! Und durch die Colo hat das Bild eine richtig frische Atmosphäre ^^ *maaag*
Von: abgemeldet
2008-04-02T12:53:10+00:00 02.04.2008 14:53
hey sieht cool aus. die wand sieht so schokoladig aus. so richtig lecker und das bett nach himbeermarmelade oda so. im großen und ganzen erinnert mich das bild an schwarzwälder kirsch torte... hab grad hunger auf was süßes. laut galileo soll ja schwarzwälderkirsch die beliebteste torte in Deutschland sein...
geschmacksache. ich mag sie!
der panda ist auch voll knuffig.
und was mir gefällt sind die lichtpunkte oder manche nennen es auch pollen (im frühling)
ich hatte mein bett früher auch unterm fenster wie der, aber im winter zieht es kalt rein. ist blöd..
naja, was tuts zur sache?? schönes bild jedenfalls. und lecker!!!

*Worte müssen stark sein,
doch darf stärke nicht verletzen.
Das Wort muss eine Faust sein
doch kein Blut soll fließen*