Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 18:41
So da ich es endlich auch Offiziell sagen darf
und es richtig ankündigen wollte hab ich eine Illu für euch gemacht!!

Ich durfte nämlich einen Beitrag zu Blütenträume 3 vom Schwarzen Turm beisteuern! :D
Erscheint vorrausichtlich im Dezember
Wie ihr seht hab ich mir auch einen extra shojostil zugelegt

Bald kommt auch das Preview zu meinem Beitrag Online.
Das werd ich euch natürlich dann mit dem Cover in meiner Gallery wissen lassen :3
Es gibt dann beim Preview auch noch ein Special für euch und zwar ein langes Sonderkapitel mit den Figuren, natürlich verrät es nichts von der Geschichte aber man sollte sie trotzdem gelesen haben um alles zu verstehen. :D

Ps: ich glaub ich steh auf rosa xDDD


Ist dem Dōjinshi "Chance [Blütenträume 3 Preview]" zugeordnet.
Themen:
Blütenträume

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
4-5 h

Medium:
Corel Painter u. Photoshop

Schnee:
Es schneit es schneit *--*

Und:
ich hör schon die ganze zeit weihnachtlieder! *--*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2010-01-21T20:21:21+00:00 21.01.2010 21:21
> Wah, mir fällt jetzt erst auf wie viele Bilder von dir ich noch nicht kommentiert hatte QAQ Tut mir Leid!
> Auch wieder sehr süß, ich mag den Typen besonders *__* *stare*

Lach du musst mir ja nicht zu allen bildern kommis machen obwohl ich mich natürlich immer sehr über kommis freue :3
Ich hoffe das dir auch die geschichte dann gefällt.
Apropo beim preview gibts dann noch ein bonuskapitel
Aber dann lad ich eh wieder ein bild hoch zum ankündigen ^.^
Von:  PONPON
2010-01-21T20:13:16+00:00 21.01.2010 21:13
Wah, mir fällt jetzt erst auf wie viele Bilder von dir ich noch nicht kommentiert hatte QAQ Tut mir Leid!
Auch wieder sehr süß, ich mag den Typen besonders *__* *stare*
Von: abgemeldet
2009-11-02T17:43:35+00:00 02.11.2009 18:43
schönes bild^^
1+fav+abo dich mal
Von:  MiyaSekaia
2009-10-16T14:52:16+00:00 16.10.2009 16:52
O.O omg du zeichnest für blütenträume?? coool ;O; das muss ich mir kaufen!
achja, das bild ist klasse *-* (XDDD)
Von:  Kaoruyagi
2009-10-16T11:43:54+00:00 16.10.2009 13:43
uii freut mich das du dafür was zeichnen durftest :)
ich hätt das nie überlebt xD ich muss mich jetzt auch für ein manga projekt durchschlagen wähää XD
werd mir dein beitrag dann ansehen ^___^~ meist gibt es das heft ja auch in unseren manga shop :) was ich sehr praktisch finde hehe
Von:  nayght-tsuki
2009-10-16T09:37:30+00:00 16.10.2009 11:37
*____* wir dürfen schon rausrücken?? Wusst ich noch gar nicht XDD
Das Bild ist sehr süß! ich finds toll die Charas mal in Farbe sehen zu können X3 und er ist richtig toll Bishi geworden! *o*

@Moonheart:
Da biste zurecht gespannt, der Beitrag ist toll! *___*

lg das Tsuki
Von:  Nightmaker
2009-10-15T19:36:21+00:00 15.10.2009 21:36
> omg due bist eine der neuen BT3 zeichner?! *___*
> ich würde da auch so gerne mitmachen und bewundere jeden der es geschafft hat >///<
> bin gespannt deinen beitrag zu lesen! :D

Japp genau die anderen werden bestimmt auch bald was posten oder der verlag wird ne news machen :3
Ich hoffe mein beitrag gefällt dir dann auch ^///^ Ich hab mir mühe gegeben :D
Von:  Ringotan
2009-10-15T18:57:31+00:00 15.10.2009 20:57
omg due bist eine der neuen BT3 zeichner?! *___*
ich würde da auch so gerne mitmachen und bewundere jeden der es geschafft hat >///<
bin gespannt deinen beitrag zu lesen! :D