Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2009 08:15
Hey Kids, kennt ihr noch Dragic Master? Das war nach He-Man der grösste Hit den ich in meiner Kindheit in Händen halten durfte. Da gings um nen Typ der hatte ein magisches Zauberschwert mit dem er sich in den stärksten Helden des Universums verwandeln konnte um gegen die Bösen Mächte von Skeletor zu kämpfen!


Eine Kollaborationsarbeit zwischen mir und abgemeldet.
Von mir die Outlines und von ihr die Koloration.

Das Bild wurde im Zuge einer Aktion des "Eltäre Kacke - Wir scheißen auf die kleinen Leute" hergestellt.
Guckt mal hier und macht alle mit:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/elite-poo/beschreibung/

Und bevor hier rumgeflamt wird: Das Bild stellt NICHT meine oder redefines Meinung zu Dragic Master oder He-man dar, es soll einfach nur der kackigen Unterhaltung dienen!
Themen:
Dragic Master, Nacktmull

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Musik:
Immer noch Dr. Horribles Sing-Along Blog!

Warum?:
Weils einfach klasse ist!

Und??:
Schauts euch doch einfach mal selber an!

Koloration:
Von der lieben abgemeldet

Outlines:
Vom psychisch gestörten Michel

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blodeuwedd
2009-12-13T10:43:56+00:00 13.12.2009 11:43
todesliste (redefine weiß was ich damit mein - das is das positivste was aus meinem mund kommen kann XD)
Von:  sorata08
2009-12-13T10:03:21+00:00 13.12.2009 11:03
Heilige Scheiße! xD
Superb!
Jetzt will ich aber Heman schauen ;__;
Von:  Maximko
2009-12-13T09:47:50+00:00 13.12.2009 10:47
WAHAHAHAHAHA der Walrilla im Hintergrund *tränenlach* Klasse!!XDDD
Von: abgemeldet
2009-12-13T07:54:47+00:00 13.12.2009 08:54
Ich liebe deine Outlines! Die Colorateurin sollte sich mal selbst an die Nase fassen, hahaha, aber die Outlines sind echt genial!! Ich musste so lachen, als ich's das erste mal gesehen hab :-) Ich würd mich echt freun, wenn ich nochmal was von dir colorn dürfte, wenn ich mehr Zeit dazu hab, hehehe.