Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

McFussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2002 23:21
Hey Leute

Dieses Bild ist zwar ganz nett aber ich finde es hat eher eine grosse Ähnlichkeit mit einem Fisch als mit dem Geschicht von (ach scheisse wie heisst die den noch mal)ist ja auch egal.Habe den Maga seit puh weiss nicht einem halben Jahr nicht mehr gelesen und mit Namen merken habe es es nun wirklich überhaupt nicht.Habe ja eh ein gedächnis wie ein Sip.Nun ja das war es dann auch mal wieder von meiner Seite aus.Ach ja und Bitte bitte *betel* schreibt mir ein Kommentar dazu.

cu dann Fussel
Themen:
Dragic Master

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2004-07-24T00:33:44+00:00 24.07.2004 02:33
Die Augen sind ungleich ^.^ ( Boah, weißt du wie lang ich das an meiner Zeichnung zu Erik versucht hab? *lol* )!
Von: abgemeldet
2004-01-31T22:26:20+00:00 31.01.2004 23:26
hmm ich zeichne zwar nur selten aber die stellung des munds könnte man verändern um das "fisch" gesicht weg zu bekommen ^^
ich glaub stück runter und nach links
Von: abgemeldet
2002-12-23T20:27:47+00:00 23.12.2002 21:27
der name ist mae, glaub ich ^_^ ich finds ganz gut. ist halt nicht so viel zu sehen