Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorskizze
Outline Skizze
Zwischenschritt Coloration
Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:57
Liebe katechan,
ich wollte schon längere Zeit ein Taiga-Ryuji Fanart zeichnen :) und durch deine Wunschliste kam endlich die Gelegenheit dazu *knuff* ich hoffe es gefällt dir. Ich selbst habe mir mit den Bild zwei große Ziele gesteckt, zum einen die Froschperspektive des Hintergrundes und zum anderen das indirekte Licht. Ich fühl mich nicht als die beste Fanart Zeichnerin, aber ich habe mein Bestes gegeben, auch wenn ich wie bei all meinen Bildern sagen kann die Skizze davon hat mir viel besser gefallen als das fertige Bild ^^" just a bit of me. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als zu üben und versuchen noch besser zu werden :) einfach weil es solchen Spaß macht zu zeichnen.

In meiner Wichtelwunschliste habe ich geschrieben, dass ich es hasse wenn Leute nur nebeneinander stehen und es keine Geschichte dazu gibt, in vollsten Wissen, dass es auch in solchen Settings Geschichten gibt, kleine Details der Körpersprache und der Blickrichtungen. Ich habe versucht dies mit meinen Bildchen noch klarer heraus zu kehren, denn Bilder mit Geschichten sind mir doch die liebsten, liebe katechan, ich hoffe ich bin damit nicht alleine.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest voller Wärme!
Euch anderen natürlich genauso ;D
Verwendete Referenz:
Background Referenz

Themen:
Weihnachten, Wichteln, Toradora!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-26T20:34:03+00:00 26.12.2017 21:34
Eine sehr süße Szene. Vor allem die Gesichtsausdrücke sind richtig niedlich und sprechen Bände. Ein sehr schön weihnachtlich romantisches Bild. :3
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:44
Danke dir :)
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:13:58+00:00 26.12.2017 17:13
Yo Tanja haha :D :D :D
Echt cooles Bild, aber du weißt ja, dass ich Fan von deinen Zeichnungen bin :)
Die Gesichtsausdrücke sind super, die Geschichte hat man sofort im Kopf!
Ich find's grad so super, dass ich ein Bild von dir auf Animexx kommentieren kann haha
Man sieht sich"
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:43
Du bist ja überall xD freut mich, dass es gefällt! Man sieht sich :)
Von:  Connylein
2017-12-25T21:58:10+00:00 25.12.2017 22:58
Tolle Lichteffekte, vor allem wenn man bedenkt, dass es mehrere Lichtquellen gibt und es obendrein noch Nacht ist.
Und auch das Schal-teilen ist sweet - wie bei Susi und Strolchi, nur dass eben die Spaghetti durch einen Schal ersetzt wurden :D
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:43
Ein Spaghetti wär au lustig gewesen xD so richtig ohne Kontext, aber zum Todlachen. Dein Kommi hätt ich davor gebraucht. Gemeinsam beim Street Food Spaghetti essen, hihi
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 19:25
Ach, es ist nie zu spät =)
Wird es nur halt etwas Anderes als ein Wichtelbild :D
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:18:25+00:00 25.12.2017 19:18
Schönes Motiv und tolle Colo!
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:42
Danke :)
Von:  Ellerfru
2017-12-25T12:48:20+00:00 25.12.2017 13:48
Besonders gefällt mir die Beleuchtung der Szene - ich finde aber auch toll, wie viele Gedanken dir um Pose und Körpersprache der Charaktere gemacht hast! Ein wunderbares Fanart. :)
Antwort von:  Akailein
28.12.2017 18:42
Danke dir :3 ich hab mir echt viel Gedankn gemacht.
Von:  katechan
2017-12-24T22:41:18+00:00 24.12.2017 23:41
Hallo Akailein, mir gefällt dein Bild richtig gut. ^-^ Mit Toradora! habe ich nicht gerechnet, aber ich freue mich. =^-^=
Taiga sieht super süß aus, wie eine Puppe, und ich finde ihren Gesichtsausdruck niedlich. <3
Ryuji ist dir auch gut gelungen, ich finde es süß, wie er und Taiga erröten und die Idee mit dem Schal gefällt mir gut. Außerdem gefällt mir der Weihnachtsmarkt gut und die Straßenlaternen sehen toll aus.
Den Kontrast der Farben mag ich auch. ^^
Ich finde es toll, dass du dir Gedanken über die Körpersprache und Blickrichtungen gemacht hast. Ich finde Bilder mit
Geschichten toll, aber ich selbst zeichne manchmal auch welche ohne Geschichte, wenn z.B. das Outfit im Mittelpunkt stehen soll.
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten. :)
Antwort von:  Akailein
25.12.2017 10:44
Es freut mich, dasses gefällt :) *flausch*
Von: abgemeldet
2017-12-24T14:47:39+00:00 24.12.2017 15:47
Die Charaktere kenne ich nicht, aber das feeling kommt gut rüber. Schöne Colo :)
Antwort von:  Akailein
25.12.2017 10:43
Danke :)