Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 01:15
Ich liebe den Manga/Anime Toradora! *-*
Die Charas sind so lustig, vor allem Taiga und Ryuji. <333
Ich habe die beiden im Schwimmbad der Schule gemalt. Inspiriert hat mich eine Folge aus dem Anime. ^^
Themen:
Schulen und Internate, Jahreszeiten, Toradora!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Taiga Aisaka, Ryuji Takasu

Unterthemen:
Sommer

Outlines/Colo:
ca. 10h

sonstiges Zeichenmaterial:
weißer Gelstift

Musik: :
u.a. Andreas Gabalier - Herzwerk (Album)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shino-Manga-Art
2013-09-06T08:08:23+00:00 06.09.2013 10:08
toradora is the best comedy manga ever ^^
sehr süße taiga ^^
Von:  nekomimi
2013-07-24T19:40:18+00:00 24.07.2013 21:40
ich finde das bild gut gelungen, vorallem proportionstechnisch und die pose stimmen finde ich~
du colo gefällt mir auch gut, hat sowas schön leichtes mir persönlich ist da allerdings zu viel weißer gelstift drinnen... denke aber das ist geschmackssache.
greetings mi~