Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze mit Outlines nachgeschmiert für`n Leuchttisch :D
Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 13:10
Minori aus Toradora!

I'm trying to be a bright girl, but sometimes it just doesn't work out

japp, so ist es :D

Ich mag Minori sehr, ich hab allgemein eine Schwäche für aufgeweckte Charaktere (so wie Yui aus K-ON oder Natsume aus Tonari no Kaibutsu-kun)

(vll. weil wir uns a weng ähnlich sind? (ist nur meine Sicht der Dinge, was andere über mich denken weiß ich ned ;P)

-Tränen sind das Nasenbluten des Herzens-
by Minori

Zur Kakao noch kurz:
Die weißen Flecken sind in echt eig. hübscher (finde ich) hier wirkt es so drauf geschissen aus :D
Und minorin weint auf dem Bild, lacht aber gleichzeitig weil minorin halt, wer sie kennt weiß warum :D
Themen:
Toradora!

Stile:
Aquarell, Acryl

Minori:
sieht nicht aus wie Minori, weil mein Zeichenstil nicht "süß" ist :D lol

Dauer:
och, diesmal gings zickezacke :D aber ist dafür auch nichts besonderes :D

Minori:
:D werde ich irgendwann cosplayen :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-07-17T20:14:02+00:00 17.07.2013 22:14
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Minorin ist hübsch und die Farben gefallen mir gut. <333
Von:  -Kiddo-
2012-06-16T20:26:00+00:00 16.06.2012 22:26
seeeehr schönes bild =D
Von:  riepsner
2012-06-16T14:40:09+00:00 16.06.2012 16:40
gefällt mir total gut *__*
Die Colo und der Gesichtsausdruck mag ich total :>
Ich mag Toradora zwar nicht, aber das Bild schon xD
Von:  Beri
2012-06-16T14:10:42+00:00 16.06.2012 16:10
minori in einem ganzen anderen stil zu sehen find ich total interessant :o
mir gefallen vor allem die Farben in dem Bild ,die passen so schön zusammen:)
schönes Bild !
Von:  Vetur
2012-06-16T12:26:19+00:00 16.06.2012 14:26
die karte ist so schöööööön T////T
schade, dass ich die serie nicht kenne, und daher nicht allzu viel dazu sagen kann :/

aber ich finde das thema richtig toll! ich finde mädchen toll, die sich bemühen "bright" zu sein, aber das geht halt nicht immer und in jeder situation :/
ich finde das zitat richtig toll und die umsetzung ist sowieso klasse!
ich mag besonders ihren gesichtsausdruck und..uwah, die plüschtiere sind so süß *v*