Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 09:09
Folgt mir auf Facebook~
______________
Mit dieser karte beende ich meinen massenupload. tut mir leid, ich werde versuchen karten regelmäßiger hochzuladen und somit einen massenupload aus dem weg gehen kann, orz. SRY!

Diese Karte ist für ShinoYuta. Es ist die letzte Karte für meinen WB und jetzt kann ich endlich die Auswertung machen ^^ Und dann für die Gewinner noch mehr Karten zeichnen.
Jeenfalls ist hier eine Taiga zu sehen. Ich hoffe man erkennt sich :'o Ich kenn den Anime leider nicht nur die Charas urch diverse Fandubs. ch hoffe ich habe sie einigermaßen getroffen. Leider hat die Haarfarbe mir ein wenig Probleme bereitet :|
Ich hoffe du magst sie aber trotzdem!

lg leo
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Toradora!

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-07-17T20:14:40+00:00 17.07.2013 22:14
Die Karte sieht toll aus. ^^
Von:  ShinoYuta
2012-04-01T10:37:44+00:00 01.04.2012 12:37
huuuii die karte ist dir aber schön gelungen <3
ich mag taiga und du hast sie echt gut umgesetzt =)
ich freu mich schon darauf sie in meinen händen halten zu können.