Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 10:23
-------------------------------------------------------------------
Es gibt etwas auf dieser Welt, das noch niemand zuvor gesehen hat.
Es ist freundlich und süß. Wenn man es sehen könnte, würde vielleicht jeder darum kämpfen.
Darum kann es niemand sehen. Die Welt hat es versteckt, damit es niemandem einfach in die Hände fällt.
Wie auch immer, eines Tages - eines Tages wird es jemand finden.
Die Person, die es am meisten verdient, wird es definitiv finden.

-------------------------------------------------------------------

Achja Toradora ;_;
Während ich den Anime nun schon zum zweiten mal geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass er beim zweiten Mal sogar noch besser und gefühlvoller ist! Der Comedyteil, der am Anfang überwiegt lässt vielliecht nicht auf eine tiefsinnige Story schließen aber damit liegt man komplett falsch!
An alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Gucken! :D Und zwar sofort! Meiner Meinung nach ist es neben Clannad die beste Romance Comedy, die auch noch gehörig ins Drama driftet.

Taiga ist zwar trotzdem eine typische Tsundere aber der Unterschied zu Shana und Louise ist simpel: Charakterentwicklung :D
Ganz zu schweigen von Ryuuji, der mit seinem Putzfimmel und seiner Kochbegabung echt wie aus dem Leben gegriffen ist XD

Zum Bild an sich kann ich jetzt nicht viel sagen, ohne zu spoilern aber der Titel kommt von diesem OST ♥ Die Szene, in der es gespielt wird ist so wunderschön :3 Ich hab mich auch bemüht die Gefühle möglichst genau so rüber zu bringen, wie sie an der Stelle waren. Ach ja und ich bin echt solz drauf, dass Ryuuji auch wie Ryuuji aussieht. Hab bei männlichen Charas ja immer so meine Schwierigkeiten ^^

Was mich auch ziemlich aufgeregt hat, war der Kristallstern... diese vielen Spiegelungen und so war aufwendiger, als ich gedacht hätte aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt doch irgendwie zufrieden.
Verzeiht übrigens die simple "Stadt" im HG |D
Es sah noch zu leer aus aber für was aufwendigeres hatte ich keine Lust mehr ~

Ich hoffe es gefällt euch :3
LG Simsamy

Edit:
Die Quali ist echt.. schlecht O_o
Ich tausch das nachher auf jeden Fall nochmal aus
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Toradora!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taiga Aisaka, Ryuji Takasu

Zeit:
5 Tage

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS4

Musik:
Toradora OST, Within Temptation und Lady Gaga (Was ne Kombi XD)

Toradora!:
Wer es nicht kennt: Agucken! Das ist ein Befehl :D

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2013-10-17T18:03:40+00:00 17.10.2013 20:03
Ich liebe diesen Manga einfach.
Und dein Bild ist unglaublich schön geworden *-* Auch, wenn mir Taiga bei deinem Zeichenstil ein bisschen ZU brav vor kommt :D
Und die Farben sind auch wirklich schön, da kommt man gleich in Weihnachtsstimmung :D
Von:  katechan
2012-04-12T20:56:57+00:00 12.04.2012 22:56
Den Anime kenne ich (noch) nicht. Dein Bild sieht toll aus. Die Farben und Gesichtsausdrücke gefallen mir besonders gut.

^______________^ *1 geb*
Von:  Kasies
2012-04-06T09:14:36+00:00 06.04.2012 11:14
gott wie ich am ende des animes geflennt habe...
aber das bild is so toll *_*
passt perfekt zu toradora <3
ach was kann ich noch sagen
mir fällt einfach nichts ein obwohl das bild mehr verdiehnt hätte als einen 0-8-15 kommentar meiner seits
*sfz*
auf jedenfall kriegst du einen favoriten von mir und ein sehr gut ^^
Von:  Keiichi
2012-03-16T01:11:10+00:00 16.03.2012 02:11
na toll jetzt muss ich den anime noch mal kucken xD
das bild und der kommi haben mir klar gemacht, dass es schon viel zu lange her ist das ich toradora! zum letzten mal gesehen hab...

du hast dir für das bild auf jeden fall einen der besten teile der serie ausgesucht und es super umgesetzt. so weit ich mich erinnere hat taiga wenn sie traurig war oder ihr die tränen gekommen sind aber meist die zähne zusammengebissen ;) (<- verdammt... wenn ich mich an so was erinnere hab ich wohl echt kein leben ;_;)
Von:  Mikuruchen
2012-03-09T20:14:07+00:00 09.03.2012 21:14
Ich finds Klasse
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-05T23:09:12+00:00 06.03.2012 00:09
Ich kenn den Anime nicht, aber das Bild ist wirklich hübsch geworden. Da sprechen die ganzen Gefühle und Emotionen. So genial! ^.^
Die beiden Charas hast du wundervoll gezeichnet. Die Mimiken sind klasse geworden. Und auch alles drum herum gefällt mir sehr gut. Ein wirklich schönes Bild!

glg
Drachi
Von: Sephiroths_Angel
2012-02-22T12:18:06+00:00 22.02.2012 13:18
Ich kenne Toradora! zwar nicht, aber das Pic gefällt mir dennoch sehr gut.
Toll gezeichnet und die Colo ist ebenfalls erste Sahne. Besonders der
schöne Nachthimmel ist richtig gut gelungen.
Von:  NewYorkSoul
2012-02-19T21:05:55+00:00 19.02.2012 22:05
Die Colo *_* Wunderhübsch! Die Geschichte die dieses Bild erzählt ist echt traurig, aber du hast es echt super umgesetzt.
Die gesamte Komposition und der Hintergrund sind gut gewählt.
Von:  Inas
2012-02-19T19:22:00+00:00 19.02.2012 20:22
Gute Kompositzion, die Bild aufteilung ist zwar streng aber gelungen *bonuspunkte von mier XD*
Ausserdem ein harmonisches farbgefühl in den Tiefen sehr angenehmen
es könnte noch ein wenig weicher und dynamischer in den Posen sein aber das ist schon alles was ich hier zu bemänngeln hätte,
Weiter so!
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-02-19T15:45:42+00:00 19.02.2012 16:45
die colo ist total schön *___*
besonders gefallen mir ihre haare :3