Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 13:12
So hier die restenlichen Kakaos ^^
Ich weis nicht was der Scanner diesmal angestellt hat Dx der hat extrem die Farben gefressen, ich habe versucht das iwie wieder hinzubekommen aber da hat echt nichtsmehr geholfen :(...die karten leuchten richtig schön im Original :<.

#108 "Du hast du etwas Schokolade...!" für an-kari-chan
Hier sehen wir ihre beiden OC's Hikari und Takeru :3...mhh beim Schokolade essen? :o...Hikari hat da etwas Schokolade am Mund und Takeru ist ganz Gentleman und macht es natürlich weg xD.

#109 "Ich knuddel dich!" für abgemeldet
Sie hatte sich Alice & Zeke aus Highschool of the Dead gewünscht ^^. Ja da sieht mans ^^.

#110 "Meine liebste Schwester!" für abgemeldet
Hier ihre zwei OC Schwestern ^^ hoffe sie gefallen dir ^^.
Der Hintergrund ist eigentlich dunkeltürkis ö.ö...mhh...

#111 "kleiner Tiger" für abgemeldet
Eine Taiga von Toradora! für sie :3

Verwendete Medien: Copics, polychromos, weißer gelstift

Ich hoffe sie gefallen euch ^^ und nochmal sorry wegen den Farben ...ich hab alles versucht q.q.

-----------------------
Omg o_o ich habe die Karten doch gerade erst hochgeladen xD...und schon sind sie freigeschalten xD... wahnsinn danke :3~
Verwendete Referenz:
Google hilft xD

Themen:
Toradora!, Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taiga Aisaka, Zeke, Maresato Alice

Status:
alle vergeben ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-12T22:38:28+00:00 12.11.2011 23:38
^-^ Die Karten sehen toll aus.
Von:  an-kari-chan
2011-10-22T11:31:43+00:00 22.10.2011 13:31
oh nein wie süß!!!!>///<
du hast die beiden richtig gut getroffen!^^
die karte ist so toll geworden,ich freu mich schon richtig auf sie!^^
mit deinen komme ich jetzt übrigens auch langsam voran!;)
Von: abgemeldet
2011-10-21T11:16:12+00:00 21.10.2011 13:16
ohgott bist du schnell Q__Q ich brauch noch mindestens 1-2 wochen QAQ tut mir leid~

Die Karten sind soooooo toll x3 besonders meine Sisters *3*
einfach so toll die beiden *___* gut getroffen <3
Zeke und Alice find ich auch sehr süüüüüß <3 *anlieb*
Und Taiga ist eh ein kleines Knuddelchen x3333
Ich Liebe die 3 Karte totaaaaaal *knuddel*
vielen Dank *3*