Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:28
titel sagt alles.
hahaha das ist "porcelain and the tramps" als sie noch porcelain and the tramps war. die tussi hat kuhle "industrial" musik frabriziert, aber jetzt heist die "porcelain black" und hat erstmal ne single mit lil wayne gemaked. hahahaha. die ganzen fans sind schon am rasten "WIE KONNTEST DUUUUUUUUUU?!". die erste berühmte singel mit lili wayne gefällt mir jetzt nicht ganz soOoOoO, aber sie hat ihre alten elemente drin, vllt werden die nächsten besser. bisschen kreischen mit ihrer rauchigen stimme tut sie jedenfalls noch <3

das ist einer ihrer vielen party outfits, ich liebe ja persöhnlich dieses graue lappen oberteil, das die glitzerigkeit ihres puch up BHs unterstreicht :D

ist speedpainting, oder so, deswgen nicht meeeega ordentlich, nicht schimpfen!

adios, meine lieben!
Verwendete Referenz:
porcelain and the tramps :O

Themen:
weiblicher Charakter, Modelle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-11-08T11:08:53+00:00 08.11.2012 12:08
Mit der Kurzbeschreibung kann ich so irgendwie gar nichts anfangen. Von dieser Sängerin habe ich noch nie gehört. Nun ja, man kann nicht alles haben. XD
Zum Bild: Die ganze Dame wirkt auf mich ziemlich Plastisch, aber das hat was. Erst recht, bei dieser Farbwahl und auch hier macht sich der extreme Lichteinfall in ihrem Hintergrund richtig gut.
Und ihr Blick ist der Hammer.
Von:  DemonhounD
2012-02-25T00:08:30+00:00 25.02.2012 01:08
Ich finde hier besticht gerade die Tatsache, DASS es nicht so extreeem ordentlich ist. ^^ Das gibt dem ganzen etwas schummriges und passt dementsprechend sehr gut zu einer Diskobeleuchtung. Mal wieder eine sehr tolle Farbwahl hier. ^^
Von:  Kekune
2012-01-21T22:16:38+00:00 21.01.2012 23:16
So, da ich viel zu tun hatte, habe ich deine tollen Bilder noch gar nicht begutachtet. O.o
Aber jetzt schreibe ich ja endlich wieder mal etwas.

Das Bild gefällt mir auch wieder richtig gut, vorallem aber mag ich die Farben, wie ein Regenbogen, die Strahlen einen einfach nur so an. Sie leuchten so stark, dass das Bild einfach detailgetreu und besonders wirkt, obwohl es gar nicht ganz so ausgearbeitet ist. Aber diese Wirkung ist einfach brilliant.
Für ein Speedbild ist es gerade toll geworden. Ich selbst kenne das auch, aber ich kann auf die Schnelle nichts zu Stande bringen, dementsprechend bewundere ich immer die Leute, die das wirklich schaffen. Und bei dir sieht es auch noch richtig gut aus. :)
Die Haare sind ebenso klasse, da ich diese durchscheinende Schimmeroptik sehr mag, ich weiß nie wie das funktionieren soll.
Toll ist es auch, dass es trotzdem noch stellenweise wie Schatten wirkt. Respekt!
Die Mimik und Gestik sprechen für sich, klasse, dass ein Bild so viel ausdrücken kann.
Das Bild ist definitiv mal etwas anderes, sowas zeichnest du ja nicht ganz so oft. Trotzdem echt gelungen, muss man immer offen für neue Ideen sein.
Wie immer kann ich nur sagen weiter so~
*-*
Du hast echt verdammt viel Talent. :D

Liebe Grüße
Kekune
Von:  ViviButter
2012-01-09T23:16:50+00:00 10.01.2012 00:16
Interessante Story die du dir da für sie ausgedacht hast xD
Dieser glitzernde schuppenwoderbra ist echt klasse. Passt super zu ihrer Erscheinung. IHr Gesichtsausdruck gefällt mir auch. Frech und verdorben xD Die Speedlines geben dem Bild auch etwas dynamisches.
sehr gut weiter so!
Von:  CH0
2012-01-07T22:43:08+00:00 07.01.2012 23:43
Whooooa das nenn ich mal einen Farbenrausch! Echt klasse! ^____________^
Von:  lufie
2012-01-07T22:19:15+00:00 07.01.2012 23:19
ah, wie es scheint, hast du deine kreative tiefphase, von der du in deinem blog geschrieben hattest, inzwischen gut überstanden? das freut mich sehr, herzlichen glückwunsch! ;)
ich würde es nicht noch weiter ausarbeiten - gerade durch das speedpainthafte wirkt es so lebendig und dynamisch, das würde nur verloren gehen. ich mag besonders die farben, ich würde mich das nie trauen, so viele neonfarben auf einmal in ein bild zu hauen. aber es passt komischerweise alles zusammen. ich mag auch ihren mund, der sieht so herrlich amüsiert-arrogant aus. mach weiter so! :D
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-01-07T19:03:39+00:00 07.01.2012 20:03
cool Ö_Ö
echt tolles bild!
Von:  Schnattchens-Art
2012-01-07T12:52:03+00:00 07.01.2012 13:52
Fetter Gesichtsausdruck! Gefällt mir total!

Dasss es ein Speedpaint ist, find ich n bisschen schade, die würd ich mir fein ausgearbeitet noch viel lieber angucken! Vor allem den Glitzer-BH hätt ich gern noch viiiiieeel glitzeriger gesehen! x3

Die Farben sind aber geil! Mach weiter sooooo, du wirst immer besser! I ♥ your Style!
Von:  Terri
2012-01-07T10:44:40+00:00 07.01.2012 11:44
Sieht richtig geil aus :D
Der Name sagt mir zwar mal gar nichts, aber ich werde es mal nachschlagen (google xD)! Ich liebe die Farben, sieht alles so flippig aus :D
Von:  IIYuII
2012-01-07T10:29:42+00:00 07.01.2012 11:29
Oo
Wow das sieht richtig Hammer aus
Die Farben sind richtig geil und den Blick den sie hat ist auch richtig geil
♥___♥