Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 11:52
Und hier der Briefumschlag zur Brief-seite :)
Diesmal habe ich ihn extra hochgeladen da er extra-designed ist !

Pünktlich zu Valentinstag melde ich mich noch einmal vor meiner baldigen "Auszeit" mit einem Briefpapier-set! ;)
Allerdings wollte ich keine typischen Motive ala´Herzchen & Rosen machen, denn das wird an Valentinstag erwartet *lach* und so wie so geschenkt.
Daher zieren eher Erdbeerchen und Cupcakes die Seite (und den Umschlag!) :D
So kann man dieses Briefpapier nicht "nur" an Valentinstag verwenden, sondern das ganze Frühjahr bishin zu Ostern (Hasi!) und der Erdbeerseason (Mai, oder???) :D

Und ehrlich gesagt, als Dauer-Single *öhömm* xD ist des so wie so praktischer!

Das ganze Briefpapier-set (mit Seite in DINA5) gibt es in Druckbarer-Qualität auf meiner Webseite zum (kostenlosen!!!) Download. :-)

Mich würde es jedenfalls freuen wenn sich der ein oder andere daran vergreift und ein paar liebe Zeilen darau schreibt!

Ella

Meine Webseite: http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Papier, Briefpapier und Postkarten

Stile:
nicht zugeordnet

Zum Runterladen & Ausdrucken:
http://www.sonnenschein-gefuehl.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-20T19:43:14+00:00 20.02.2014 20:43
Da kriegt man einen Zuckerschock, so süß ist das^^
ist auch eine echt schöne Idee!
Von:  katechan
2014-02-19T21:49:15+00:00 19.02.2014 22:49
Schönes Motiv, der Hase sieht super süß aus, die Cupcakes und die Erdbeeren gefallen mir auch gut. =^-^=
Und die Farben sind wunderschön. <333
Von:  -Arisa-
2014-02-19T11:30:31+00:00 19.02.2014 12:30
Auch der Umschlag ist super süß! Ich liebe es immer wenn ich so einen Brief zur Post bringe. XDDD